Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Meine Portal kam vorhin an.
Sind wieder beide Sticks betroffen.
Ich denke ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen sagen, dass wahrscheinlich alle Portals in irgend einer Weise davon betroffen sind. Der eine merkt das der andere nicht.
Aufgrund dessen überlege ich mir jetzt noch ob ich die Portal behalte oder doch zurück sende. Auf jeden Fall war das aber meine letzte Bestellung.
Vorerst
Wie mal erwähnt. Bei mir ist es rechts ganz verschwunden und links wohl auch bald. Merke den „hopps“ fast nimmer. Ich bleib dabei. Mit etwas einzocken, erledigt sich des von selber (ausser es wäre wirklich was ned in Ordnung)
Das hatten die Sense(VR) Controller auch. Bei mir beide Seiten. Auch da gab es Reddit Freds weil man sorgen hatte. Wenn es also nur so ein kleines wie „Hügelchen“ ist was du fühlst.
Es ging nach ein zwei Wochen nach einspielen weg. Meine Portal hat diese Hügelchen auch dezent wieder.
Wenn du aber wirklich „einrasten“ meinst dass es beim Spielen hinderlich ist, dich behindert und effektiv Einfluss hat. Dann wäre es ned gut.
Ich hatte a schon Pro Controller mit selbem „Verhalten“. Auch da. Ging dann nach einspielen weg.