PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Meine Portal kam vorhin an.
Sind wieder beide Sticks betroffen.
Ich denke ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen sagen, dass wahrscheinlich alle Portals in irgend einer Weise davon betroffen sind. Der eine merkt das der andere nicht.

Aufgrund dessen überlege ich mir jetzt noch ob ich die Portal behalte oder doch zurück sende. Auf jeden Fall war das aber meine letzte Bestellung.








Vorerst :coolface:

Wie mal erwähnt. Bei mir ist es rechts ganz verschwunden und links wohl auch bald. Merke den „hopps“ fast nimmer. Ich bleib dabei. Mit etwas einzocken, erledigt sich des von selber (ausser es wäre wirklich was ned in Ordnung)
Das hatten die Sense(VR) Controller auch. Bei mir beide Seiten. Auch da gab es Reddit Freds weil man sorgen hatte. Wenn es also nur so ein kleines wie „Hügelchen“ ist was du fühlst.

Es ging nach ein zwei Wochen nach einspielen weg. Meine Portal hat diese Hügelchen auch dezent wieder.
Wenn du aber wirklich „einrasten“ meinst dass es beim Spielen hinderlich ist, dich behindert und effektiv Einfluss hat. Dann wäre es ned gut.



Ich hatte a schon Pro Controller mit selbem „Verhalten“. Auch da. Ging dann nach einspielen weg.
 
@Kytaro Drift oder was ist dein Problem?

Zumindest beim DualSense hatte ich noch nie Probleme damit – besitzte aktuell den dritten Controller. Meine Portal kommt leider erst morgen an.

Wenn der den Stick im Kreis bewegt, hat er immer an einer bestimmten Stelle einen Klick Widerstand. Ich hab es auch aber das stört mich nicht.

Schau dir dieses Video an:



Mich stört eher das knarren im kompletten linken Teil des Controller. Es reicht nur wenn ich das Teil normal anfasse, dass es so knarrt. Ich hab heute beim Support angerufen und es gibt keine reserve PS Portal für solche Fälle. Die nächsten 2-3 Tage ruft mich noch ein Mitarbeiter vom Support und teilt mir dann meine Möglichkeiten mit.
 
Kann jemand eine solide Tragetasche empfehlen? Sollte möglichst günstig sein, geht nur um die Aufbewahrung und Transport z.B. für den Urlaub oder so.
habe mir die hier gekauft:

QINOUK Hülle für Sony Playstation Portal, [Stoßfest] Harte Schutzhülle Handheld Tasche Case, Tragetasche für Sony Playstation Portal, Reisefreundlich-Schwarz https://amzn.eu/d/4po2UXa

17,99 und reicht absolut
 
@Kytaro Drift oder was ist dein Problem?

Zumindest beim DualSense hatte ich noch nie Probleme damit – besitzte aktuell den dritten Controller. Meine Portal kommt leider erst morgen an.

Beim drehen des Sticks auf Anschlag und ohne besonders groß Druck auszuüben, hört man ein relativ lautes klicken und man spürt an den Daumen das der Stick einen Widerstand hat den er durchgeht.

Das stört mich extremst.
 
Mein Gerät kam heute an und ich habe mal ein bisschen damit gezockt. Ich habe mir erstmal einen Repeater bestellt, da der Empfang in meinem Bett deutlich besser sein könnte. Hab mich dann irgendwann mal neben den Router gesetzt und da lief es dann ganz gut.

Gespielt habe ich bislang Battlefield 2042 und Shredders. Hat beides ganz gut geklappt. Bei Battlefield 2042 muss ich aber mal schauen, ob das wirklich so smart ist, einen Online Shooter über das Teil zu zocken. Für Singleplayer-Games ist es aber ziemlich nice.
 
Ratet mal wem PlayStation Direct keine Portal mehr verkaufen möchte :coolface:.

SKANDAL!
 
Mich reizt die Portal ja auch total und es würde mir zuhause mit Kind und Frau sicher die eine oder andere Minute mehr einbringen, die ich meinem Hobby nachgehen kann ;). Seit unserem Umzug Anfang des Jahres haben wir in der neuen Wohnung allerdings eine sehr bescheidene Internetleitung. Wie sind denn die Erfahrungen hier...was braucht man mindestens an Bandbreite, um die Portal sinnvoll nutzen zu können. Ich bin da jetzt überhaupt kein Fachmann und kann das nur schwer einschätzen.
 
Internet ist nicht so relevant. Wird nur zur Abfrage bzw. Start der Verbindung benötigt. Die Qualität vom heimischen LAN /WLAN ist entscheidend.

Einfach Mal die Remote Play App aufs Handy ziehen und testen.
 
Zurück
Top Bottom