Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Außer er will natürlich noch von wo anders nach Hause telefonieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp! Das werde ich nachher direkt mal ausprobieren und einmal schauen wie gut und stabil es bei uns läuft. Und dann sehe ich ja, ob eine Anschaffung Sinn macht oder nicht.Internet ist nicht so relevant. Wird nur zur Abfrage bzw. Start der Verbindung benötigt. Die Qualität vom heimischen LAN /WLAN ist entscheidend.
Einfach Mal die Remote Play App aufs Handy ziehen und testen.
Alrer, du hast es auch echt übertrieben.Mein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht
Lieferadresse meiner Eltern eingegeben weil er weiters weg wohnt. Ging .
Ratet mal wem PlayStation Direct keine Portal mehr verkaufen möchte .
SKANDAL!
Meine Portal war geöffnet aber hatte Folie und alles noch dran auf dem Gerät.Mein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht
Kauf dir lieber ein gebrauchtesMein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht
Ja hier. Wie eine Seite zurück, erster Beitrag, kurz beschrieben ^^Es kam wie es kommen musste. Bei der neu bestellten Portal klicken auch beide Sticks
Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Klicken durch regelmäßige Nutzung weniger spürbar und/oder das Klicken leiser geworden ist?
Entweder behalten oder ansonsten evtl. ma zuwarten ob neue Revisionen kommen, sofern du nicht unbedingt den need hast. Kann natürlich sein dass sich dann was tut. Aber evtl. a ned. Versteh dich schon auch.Danke euch beiden.
@Soma
@Valcyrion
Ja ich hatte beides von euch schon durchgelesen.
Aber ich bin so genervt. Ihr müsst euch vorstellen ich hab damals selbst meine PS3 in den Media Markt geschleppt um zu prüfen welcher Fernseher keinen Input lag hat als ich dabei war mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Damals haben die mich beim Media Markt für verrückt gehalten. Ich fühl mich wieder zurück versetzt .
Aber vieleicht sollte ich die Portal jetzt einfach behalten.
Also ich hab heute mein Ersatzgerät bekommen und da passt alles. Auch die Sticks passen.
Gruß geht raus an @Kytaro
Sorry für Doppelpost aber ich kann meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Ich schalte zuerst die PS5 mit der Portal aus.Hat jemand ein paar nützliche Tipps und Tricks auf Lager?
Wie schaltet ihr eure Portal und gleichzeitig die PS5 aus oder auf Standby?
Mach es auch genau soIch schalte zuerst die PS5 mit der Portal aus.
Die Portal verliert dann logischer Weise die Verbindung.
Danach Portal Ausschalten.