PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Internet ist nicht so relevant. Wird nur zur Abfrage bzw. Start der Verbindung benötigt. Die Qualität vom heimischen LAN /WLAN ist entscheidend.

Einfach Mal die Remote Play App aufs Handy ziehen und testen.
Danke für den Tipp! Das werde ich nachher direkt mal ausprobieren und einmal schauen wie gut und stabil es bei uns läuft. Und dann sehe ich ja, ob eine Anschaffung Sinn macht oder nicht.
 
Mein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht :uglylol:

Lieferadresse meiner Eltern eingegeben weil er weiters weg wohnt. Ging :uglygw:.
 
Mein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht :uglylol:

Lieferadresse meiner Eltern eingegeben weil er weiters weg wohnt. Ging :uglygw:.
Alrer, du hast es auch echt übertrieben.
Weitermachen
Irgendwann findest du die perfekte Portal
Und die fällt dir dann nach dem Ende des Gewährleistungszeitraum runter.
:awesome:
 
Mein Bruder hat vorhin versucht über PS Direct und über seinen eigenen PSN Account eine Portal für mich zu bestellen auf meine Lieferadresse. Ging nicht :uglylol:

Lieferadresse meiner Eltern eingegeben weil er weiters weg wohnt. Ging :uglygw:.
Meine Portal war geöffnet aber hatte Folie und alles noch dran auf dem Gerät.
Das war bestimmt deine!
Hat das klicken aber mich stört das zum Glück gar nicht. Tolles Gerät und ich kann tlou2 auch in einer dunklen Ecke mit dualsense genießen.
60 fps hält der stream nicht mal im Ansatz aber es sieht sehr gut aus
 
Hab mich dazu entschieden, mein Portal erstmal zurückzuschicken.

Das Wlan ist nicht stark genug und ich kann es für meinen gewünschten Anwendungsbereich daher aktuell erstmal nicht gebrauchen. Nach einem Umzug sieht das dann alles wieder anders aus – bzw. gibt es bis dahin ja vielleicht schon konkrete Infos zu einem besseren Sony Handheld oder das Ding ist gut reduziert. Aktuell lohnt es sich aber nicht, da hab ich lieber 220€ mehr auf meinem Konto.
 
Es kam wie es kommen musste. Bei der neu bestellten Portal klicken auch beide Sticks :bang:

Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Klicken durch regelmäßige Nutzung weniger spürbar und/oder das Klicken leiser geworden ist?
 
Es kam wie es kommen musste. Bei der neu bestellten Portal klicken auch beide Sticks :bang:

Kann hier irgendjemand bestätigen, dass das Klicken durch regelmäßige Nutzung weniger spürbar und/oder das Klicken leiser geworden ist?
Ja hier. Wie eine Seite zurück, erster Beitrag, kurz beschrieben ^^
Rechts ganz weg. Links nur noch mit Konzentration/Fokus drauf mild spührbar. Aber gebessert.
 
Danke euch beiden.
@Soma
@Valcyrion

Ja ich hatte beides von euch schon durchgelesen.

Aber ich bin so genervt. Ihr müsst euch vorstellen ich hab damals selbst meine PS3 in den Media Markt geschleppt um zu prüfen welcher Fernseher keinen Input lag hat als ich dabei war mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Damals haben die mich beim Media Markt für verrückt gehalten. Ich fühl mich wieder zurück versetzt :coolface:.

Aber vieleicht sollte ich die Portal jetzt einfach behalten.
 
Danke euch beiden.
@Soma
@Valcyrion

Ja ich hatte beides von euch schon durchgelesen.

Aber ich bin so genervt. Ihr müsst euch vorstellen ich hab damals selbst meine PS3 in den Media Markt geschleppt um zu prüfen welcher Fernseher keinen Input lag hat als ich dabei war mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Damals haben die mich beim Media Markt für verrückt gehalten. Ich fühl mich wieder zurück versetzt :coolface:.

Aber vieleicht sollte ich die Portal jetzt einfach behalten.
Entweder behalten oder ansonsten evtl. ma zuwarten ob neue Revisionen kommen, sofern du nicht unbedingt den need hast. Kann natürlich sein dass sich dann was tut. Aber evtl. a ned. Versteh dich schon auch.
 
Also ich hab heute mein Ersatzgerät bekommen und da passt alles. Auch die Sticks passen.

Gruß geht raus an @Kytaro

:coolface:

Ich freu mich für dich :banderas:

Ich bin dabei meinen Frieden zu schließen und zu akzeptieren, dass ich in diesem Universum keine Portal ohne dieses klicken besitzen werde.

Bildschirmschutzfolie hab ich drauf gemacht und die Portal wird gerade eingerichtet.

Werd heute Abend etwas Persona 3 Reload darauf spielen und schauen ob ich es ertragen kann.
 
Sorry für Doppelpost aber ich kann meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Hat jemand ein paar nützliche Tipps und Tricks auf Lager?
Wie schaltet ihr eure Portal und gleichzeitig die PS5 aus oder auf Standby?

„Verbindung zur PS5 trennen und ins Standby und dann die Portal manuell ausschalten?“

Geht das nicht alles gleichzeitig?
 
Sorry für Doppelpost aber ich kann meinen letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Embarrassed Shame GIF


Hat jemand ein paar nützliche Tipps und Tricks auf Lager?
Wie schaltet ihr eure Portal und gleichzeitig die PS5 aus oder auf Standby?
Ich schalte zuerst die PS5 mit der Portal aus.
Die Portal verliert dann logischer Weise die Verbindung.
Danach Portal Ausschalten.
 
Zurück
Top Bottom