PSN PlayStation Plus Essential & Network

Erdmännchen. :banderas:
Mercenary Kings. :banderas:
Platin ist denen zu schwer. :v:
 
Hatte es damals 20 Min. mit nem Kumpel gezockt, danach haben wirs beide wieder gelöscht. :v:

Vll. probier ich es noch mal wegen Nogames, um es dann wieder zu löschen. :v:
 
Heute gibt's neue Angebote. Ich hoffe ja auf Firewatch und Gone Home (könnte sogar klappen, denn wenn man auf die PSN Store Seite geht, sind sie schon mal in der Liste.
Edit: Wohl doch nicht... Schade, aber es hat auch keine Eile ^^).

Mit Layers of Fear gibt es auch schon einen interessanten Titel. Allerdings bin ich hier unschlüssig (obwohl ich Horror mag). Die Framerate soll unterirdisch sein (bin aber eigentlich gegen sowas immun). Dafür weiß ich nicht, ob der Titel spielerisch was taugt. Kann einer eventuell was dazu schreiben? Soll zudem sehr kurz sein (nur 2 Stunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
KI4l71P.jpg

XHwnm7A.jpg


60€ im Jahr. Danke Sony :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom