Ml3000
L12: Crazy
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Rein vom Gefühl her glaube ich das es innerhalb der nächsten 12 Monate im PS+ auftaucht.
Deshalb bin ich auch unsicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Rein vom Gefühl her glaube ich das es innerhalb der nächsten 12 Monate im PS+ auftaucht.
Irgendwas macht ihr alle falsch, bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert.
Update Datei runterladen und installieren hat bei mir unter einer Minute gedauert.
Power of Patchkabel.
Seriously, wer eine Spielkonsole, bei der quasi wöchentlich x Gigabyte an Daten über die Leitung kommen, tatsächlich über WLAN mit dem Internet verbindet, dem geschiet das ganz Recht.
Irgendwas macht ihr alle falsch, bei mir hat es ein paar Sekunden gedauert.
Habe nur LAN Kabel dran, that's it.
Kein gefrickel...
Also mein Netzwerkkabel (vom einer Netzwerkdose am Router bis zum Switch hinter dem TV Rack) verläuft sauber und unsichtbar hinter der Fußbodenleiste. ;-)
Sagt was ihr wollt, Dead Star macht mega fun!
#RetroStudios
Meins liegt einmal quer zur Tür. Richtig bescheiden. Vormieter hatten nen Kabelschacht am Türrahmen. Aber das sieht noch bekloppter aus. Bei Besuch muss ich mein Lan Kabel immer rausnehmen, daher ist es inzwischen ohne Clip und geht daher auch super schnell raus. Einfach ziehen :v:Wie man jetzt schon gehatet wird weil man Wlan nutzt, weil man keinen Bock auf noch mehr scheiss Kabel im Wohnzimmer hat
Mein Weib regt sich so schon wegen der ganzen Kabel auf :v:
Ich muss mir mal so ein flaches Kabel kaufen, hat Amazon ja inzwischen einige. Aber ja, eigentlich müsste das auch gehen...Evtl. um die Tür herum legen? Also unten über Fußleiste und dann oben über den Türrahmen? Ist ja jetzt nicht das unüberwindbare Hindernis .. :-D Wenn man das ordentlich macht sieht man das kaum. Hab so zwar nicht mein Lan Kabel verlegt aber den Kabelanschluss vom Wohnzimmer zum TV im Schlafzimmer.
Sagt was ihr wollt, Dead Star macht mega fun!
#RetroStudios
Ach was. Ich habe an einer Tür auch einen Kabelkabelkanal um den Türrahmen. Einfach mit der (annährend) gleichen Farbe streichen und es fällt quasi gar nicht auf.Vormieter hatten nen Kabelschacht am Türrahmen. Aber das sieht noch bekloppter aus.
Ach was. Ich habe an einer Tür auch einen Kabelkabelkanal um den Türrahmen. Einfach mit der (annährend) gleichen Farbe streichen und es fällt quasi gar nicht auf.
Nope. Macht die Optik dauerhaft kaputtAch was. Ich habe an einer Tür auch einen Kabelkabelkanal um den Türrahmen. Einfach mit der (annährend) gleichen Farbe streichen und es fällt quasi gar nicht auf.