Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Ganz nett die titel für april
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mich diesen Monat mit Broforce bestens amüsiert.
Hab auch noch einige Plus Titel in meiner Bibliothek, die ich noch gar nicht angefangen habe: Grim Fandango Remastered, Broken Age, Rogue Legacy, Strider und FEZ.
Schon traurig das MS Sony in dem Punkt mittlerweile abgehängt hat. Klar gibt es immer mal wieder gute Titel im PS+, aber richtige Ausreißer nach oben gab es für mich schon lange nicht mehr.
Kommt immer auf die Sichtweise an, viele der von MS angebotenen Titel gab es vor Ewigkeiten mal im PS+ für die PS3...
Du vergisst die Spiele die dank AK auch auf der One spielbar sind. Dead Space 1 habe ich nie gespielt, daher für mich optimal.Bei Games with Gold geht die Kurve aber stark nach oben. Aktuell gibt es mit Lords of the Fallen einen interessanten Titel und demnächst kommen dann The Wolf Among Us und Sunset Overdrive rein. Beides sehr starke Titel.
Bei Sony dagegen wird es von Monat zu Monat gefühlt schlechter.
Bei Games with Gold geht die Kurve aber stark nach oben. Aktuell gibt es mit Lords of the Fallen einen interessanten Titel und demnächst kommen dann The Wolf Among Us und Sunset Overdrive rein. Beides sehr starke Titel.
Bei Sony dagegen wird es von Monat zu Monat gefühlt schlechter.
Du vergisst die Spiele die dank AK auch auf der One spielbar sind. Dead Space 1 habe ich nie gespielt, daher für mich optimal.
Möge man ihn Steinigen.
Gottseidank habe ich bei zombi immer gehadert als es im Sale war :v: freue mich drauf.
Mercenary Kings kommt auch auf die PS Vita und Xbox1. Absolut hammergeiles Run and Gun Game. Kann es nur empfehlen. Hab es auf der PS4 fast 70 Stunden lang gespielt (Bis zur Platinierung)