PSN PlayStation Plus Essential & Network

Habt ihr schon Okage Shadow King geladen? Ist ein PS2 RPG das bisher nur in den USA erschienen ist!
 
@masterphw, rainbow six, nfs und vielleicht sogar tropico waren schon von Anfang an dabei. Sony hat selber keine Ahnung, lol.
Also Witcher 3 ist neu, Destiny, Battlefront (?). Viel kam nicht hinzu. :/
 
Funktioniert die Freundesliste bei euch?

Hatte letztens schonmal Probleme, da half es, dem Internettip nachzukommen und den MTU-Wert von 1500 auf 1450 umzustellen.

Gerade lädt die Liste aber bei beiden Werten nicht. Hoffentlich ists ein allgemeines Problem...
 
Jetzt gehts wieder. Meine Güte, wofür kauft man sich denn ua eine Konsole? Wohl doch, um von derlei Problemen verschont zu bleiben. Aber von der Unkompliziertheit vergangener Tage entfernt man sich immer mehr.

Sorry für off topic.
 
Sony implementiert gerade ein paar Funktionen in diesem Bereich...Es wird künftig angezeigt wenn ein freund aus der Liste online kommt bzw.kann man sich selbst als offline anzeigen lassen.

Denke mal da wirds durchaus ein paar hickups in der fl geben, wenn die hier die Features im Hintergrund ausrollen.
 
Das Feature kommt erst mit dem nächsten großen FW Update, damit kann es also kaum zusammen hängen. ;-)

In einem Netzwerk wie dem PSN sind hierfür einige Vorarbeiten nötig, um dann am Tag des FW UPDATES (welches nur lokal auf der Kiste dafür sorgt dass der User es benutzen kann) zu gewährleisten dass alles rund läuft.

Da gehören einige Server und Prozesse angepasst...sowas kann mehrere Wochen Vorbereitung in Anspruch nehmen.

Das hat sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit was damit zu tun :)
 
Das gab es afaik umsonst über Plus. Aber ja, sehr gutes Spiel. Tango Yankee.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie man damals immer witze gemacht hat vor 3 jahren, das man zombiu höchstens mal als ps+ mitnimmt und nun ists soweit lol
 
Verdammt, ich hatte mich schon gewundert, warum es so billig im letzten Sale war.

Next-Stop dann wohl Knack :v:
 
Zurück
Top Bottom