Fifty87
L08: Intermediate
auf meiner PS sowie auf der webseite werden mir weiterhin broforce etc angezeigt als psplus spiele.. was mach ich falsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf meiner PS sowie auf der webseite werden mir weiterhin broforce etc angezeigt als psplus spiele.. was mach ich falsch?
Sonst crappst du doch auch jeden Mist. ;-)omg :kotz:
habs nichtmal im koop ausgehalten :v:
Mercenary Kings kommt auch auf die PS Vita und Xbox1. Absolut hammergeiles Run and Gun Game. Kann es nur empfehlen. Hab es auf der PS4 fast 70 Stunden lang gespielt (Bis zur Platinierung)
Naja, sagen wir es mal ganz offen: Es gibt 2, 3 Trophies / Achievements, die sind einfach nur pures Grinding und Item Farming. Aber nur wegen den beiden Trophies wollte ich mir die Platin nicht entgehen lassen. Und sowas tue ich dann auch nur, wenn mir ein Spiel wirklich Spaß macht. ^^70 Stunden
Habe auch vor ner Stunde ein 3gb großes spiel gedownloadet und das hat 45 Min. gebraucht
https://store.playstation.com/#!/de-de/digitale-rabatte/cid=STORE-MSF75508-DIGIDISC2016
Hier der komplette digital Sale im Überblick.
Hat hier schon jemand Volume gezockt? Gibt es für 8,39€ im Angebot und es bekommt ein Gratis VR Update.
60€ im Jahr. Danke Sony