Wo Gewonnen? Oder haste Goldmünzen benutzt?Nice ,dank Playstation Stars hab ich 5 Euro gewonnen. Wusste gar nicht, dass das geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo Gewonnen? Oder haste Goldmünzen benutzt?Nice ,dank Playstation Stars hab ich 5 Euro gewonnen. Wusste gar nicht, dass das geht.
Jo,die PunkteWo Gewonnen? Oder haste Goldmünzen benutzt?
Jo,die Punkte
Monatliche PlayStation Plus-Spiele für Mai: EA Sports FC 24, Ghostrunner 2, Tunic, Destiny 2: Lightfall
Alle Spiele sind ab dem 7. Mai verfügbar.blog.de.playstation.com
Tunic... werd ich wohl auch dann auf der PS5 nochmal (durch)spielen (bisher auf der Xbox und aufm Steam Deck ^^)Was downdönert ihr euch von den neuen free games?
Wie immer, in der Bibliothek landen sowieso alle TitelWas downdönert ihr euch von den neuen free games?
Platin ist absoluter "Pain in the Ass" aber ne tolle ErfahrungGroße Empfehlung für Tunic. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zelda-like und bedient sich offensichtlich auch da, bietet aber darunter so viel mehr.
Die Progression erfolgt viel über erworbenes Wissen (wie z.B. auch bei Outer Wilds) und mit der Spielanleitung, die viel mehr ist als eine Spielanleitung, hat es einen sehr cleveren Kniff gefunden, dieses Wissen zu vermitteln. Was da an Geheimnissen und optionalem Zeug drin steckt, ist der Wahnsinn.
Tolles Spiel. Wünschte ich könnte es noch mal ohne mein Wissen von heute Spielen.
Mir gefällt die Auswahl für diesen Monat eigentlich ziemlich gut. FIFA hätte ich mir vielleicht nicht selbst geholt, aber kurz vor der EM hab ich schon Bock auf die eine oder andere Runde. Tunic soll ja auch ganz nett sein und von Ghostrunner wollte ich eigentlich noch den ersten Teil zocken.
Monatliche PlayStation Plus-Spiele für Mai: EA Sports FC 24, Ghostrunner 2, Tunic, Destiny 2: Lightfall
Alle Spiele sind ab dem 7. Mai verfügbar.blog.de.playstation.com
Platin ist absoluter "Pain in the Ass" aber ne tolle Erfahrung
An sich ein brutal starker Monat.