PSN PlayStation Plus Essential & Network

Mit Tunic habe ich jetzt irgendwie ein Problem.
Hab das schon lange für die Switch gewishlistet, weil irgendwie passt das Ding für mich perfekt darauf und ich würde das eher nicht auf der PS spielen.
Jetzt ist es im PS+.
Meine PS Playlist ist voll, aber auf der Switch möchte ich jetzt auch kein Geld mehr dafür ausgeben weil ich es eigentlich umsonst haben könnte :hmm:
 
Mit Tunic habe ich jetzt irgendwie ein Problem.
Hab das schon lange für die Switch gewishlistet, weil irgendwie passt das Ding für mich perfekt darauf und ich würde das eher nicht auf der PS spielen.
Jetzt ist es im PS+.
Meine PS Playlist ist voll, aber auf der Switch möchte ich jetzt auch kein Geld mehr dafür ausgeben weil ich es eigentlich umsonst haben könnte :hmm:
Es gibt Wege Remote Play auf der Switch zu nutzen 😁
 
Mit Tunic habe ich jetzt irgendwie ein Problem.
Hab das schon lange für die Switch gewishlistet, weil irgendwie passt das Ding für mich perfekt darauf und ich würde das eher nicht auf der PS spielen.
Jetzt ist es im PS+.
Meine PS Playlist ist voll, aber auf der Switch möchte ich jetzt auch kein Geld mehr dafür ausgeben weil ich es eigentlich umsonst haben könnte :hmm:
Probiers doch mal auf PS aus. Tunic bekommst du sonst auf Switch nicht für unter 20€. Wenn dich das Spiel überzeugt, du dir das aber trotzdem lieber auf Switch geben würdest, kannst ja noch immer entscheiden.
 
8f479f709681e38c6f90981dbe7ed4bc0b43bf77.jpg
 
Streets Of Rage 4, habe ich schon auf der Switch und Steam und freue mich trotzdem drauf, weil es eins dieser Spiele ist, das man auf jeder Plattform besitzen muss. :ol:
 
Mein PS+ Extra läuft in ein paar Tagen aus, hat mir der Gerät gerade mitgeteilt. Wo kriege ich aktuell gerade den besten Deal für ein weiteres Jahr?
 
Mein PS+ Extra läuft in ein paar Tagen aus, hat mir der Gerät gerade mitgeteilt. Wo kriege ich aktuell gerade den besten Deal für ein weiteres Jahr?

Wenn es vor den 9. Juni ausläuft, dann bekommst bis zu 30% für eine neue Mitgliedschaft im PSN. Plus billiges PSN Guthaben bei eneba, cdkeys etc. solltest du einen recht guten Gesamtdeal erhalten.
 

Spiel ist zur Zeit kostenlos :)
 
Zurück
Top Bottom