• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die Meldung kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da PlayStation Stars seit über 2 Wochen down ist. Da denken dann die meisten nochmals eher daran.

Ich kannte das Reward-Programm aber auch nicht.

hLTmuoSP

Mein Backlog ist so gigantisch, dass ich mich selbst über so ein PS+ Angebot freue 😂 Borderlands 3 steht schon ewig auf meiner Wishlist aber hatte nie die Zeit dazu, also nie gekauft... Und es gibt vermutlich dutzende PS+ Games wo das ähnlich gelaufen ist... Bis ich die alle durch habe sind schon die nächsten Spiele meiner Wishlist in PS+ gelandet 🙈

Ich kann in den PSN Store, PS PLus aufrufen, Trophäen aufrufen/synchronisieren, Freundesliste aufrufen, Cloud Saves zugreifen, geht alles bei mir :nix:

Ich kann in den PSN Store, PS PLus aufrufen, Trophäen aufrufen/synchronisieren, Freundesliste aufrufen, Cloud Saves zugreifen, geht alles bei mir :nix:
Das ist wunderschön für dich ... und du bist einzigartig... wie eine Schneeflocke.

Für den Rest von uns ist das PSN down.

:coolface:

Zurück
Top Bottom