PSN PlayStation Plus Essential & Network

Tunic hab ich leider schon aufm Steam Deck durch, aber wäre nicht abgeneigt es wieder zu spielen. Ghostrunner fand ich auch sehr gut und den zweiten Teil, hatte ich eh aufm Schirm. Fifa ist zwar nicht mein Ding, aber nehme es trotzdem dankend an.
 
Große Empfehlung für Tunic. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zelda-like und bedient sich offensichtlich auch da, bietet aber darunter so viel mehr.
Die Progression erfolgt viel über erworbenes Wissen (wie z.B. auch bei Outer Wilds) und mit der Spielanleitung, die viel mehr ist als eine Spielanleitung, hat es einen sehr cleveren Kniff gefunden, dieses Wissen zu vermitteln. Was da an Geheimnissen und optionalem Zeug drin steckt, ist der Wahnsinn.
Tolles Spiel. Wünschte ich könnte es noch mal ohne mein Wissen von heute Spielen.
 
Was downdönert ihr euch von den neuen free games?
Wie immer, in der Bibliothek landen sowieso alle Titel
Snl Queen GIF by Saturday Night Live
 
Große Empfehlung für Tunic. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Zelda-like und bedient sich offensichtlich auch da, bietet aber darunter so viel mehr.
Die Progression erfolgt viel über erworbenes Wissen (wie z.B. auch bei Outer Wilds) und mit der Spielanleitung, die viel mehr ist als eine Spielanleitung, hat es einen sehr cleveren Kniff gefunden, dieses Wissen zu vermitteln. Was da an Geheimnissen und optionalem Zeug drin steckt, ist der Wahnsinn.
Tolles Spiel. Wünschte ich könnte es noch mal ohne mein Wissen von heute Spielen.
Platin ist absoluter "Pain in the Ass" aber ne tolle Erfahrung :goodwork:

An sich ein brutal starker Monat.
 
Muss ja sagen, die meisten Games jucken mich bei dem PSN Abo nie die Bohne, die echten Highlights sind für mich persönlich die Games, die da immer unter dem Radar fliegen. Dass man nebenbei Games wie Star Wars Rebel Assault II oder Klassiker wie Alone in the Dark: The New Nightmare raushaut, finde ich wirklich geil. :banderas:
 
Mir gefällt die Auswahl für diesen Monat eigentlich ziemlich gut. FIFA hätte ich mir vielleicht nicht selbst geholt, aber kurz vor der EM hab ich schon Bock auf die eine oder andere Runde. Tunic soll ja auch ganz nett sein und von Ghostrunner wollte ich eigentlich noch den ersten Teil zocken.
 
Zurück
Top Bottom