PSN PlayStation Plus Essential & Network

Neue Angebote


63577494-c4f6-4d12-98d0-99dc35bb19f8.jpg


 
Gibt's eigentlich kein Upgrade von Persona 5 Royal ?
Hab ja die Ultima Version von der PS4.Das ganze Spiel für die PS5 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen
 
Die PS4 Version von Persona 5 Royal kostet bei Amazon 35,00 EUR, die PS5 Version hingegen 59,00 EUR.
Gibt es einen guten Grund die PS5- der PS4-Version vorzuziehen? Grafisch wird sich da ja nicht viel getan haben, oder?
 
Die PS4 Version von Persona 5 Royal kostet bei Amazon 35,00 EUR, die PS5 Version hingegen 59,00 EUR.
Gibt es einen guten Grund die PS5- der PS4-Version vorzuziehen? Grafisch wird sich da ja nicht viel getan haben, oder?

Nur

- 60 FPS, anstatt 30
- schnellere Ladezeiten
- Eigene Trophäenliste.

PS4-Version lief hervorragend
 
Nie gezockt, bestimmt pervers frustrierend schwer?
meine dualsense`s müssen noch halten :heul:
Neee. Etwas reinbeissen und ab gehts. Sofern du die anderen Soulslike oder Souls/From Titel alle gespielt hast, bist du mehr als ready. Der Einstieg kann etwas knackig sein, aber nach hinten raus durch das Level/Loot System, die Stile und Upgrades wird es ein mehr als gutes Stück einfacher bis es dann doch auch mal unter die From Titel Grenze fällt (an einigen Stellen), aber doch ne gute Balance hält.
 
Zurück
Top Bottom