DeeDee
L07: Active
Nice, Heavenly Bodies hab ich seit Release auf der Liste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die app orientiert sich scheinbar an den system-einstellungen.Ich nehme mal @Kamui18 s Platin-Bild.
Kann man das in der App wieder in schwarz / dunkel ändern? Hab mal alles durchgestöbert, finde aber nichts, denn bei mir ist es seit ein paar Tagen auch weiß und das ist voll Katastrophe.
die app orientiert sich scheinbar an den system-einstellungen.
schau da bei deinem telefon mal nach, sofern du den dark mode nicht systemweit nutzt, ob du dort für einzelne apps explizit zwischen hell & dunkel wählen kannst
Was genau ist an "Abos kacke"? Bring mal konkrete und nachvollziehbare Beispiele.1.) Abo`s sind kacke und langsam checken die Leute es
2.) Es gibt eigentlich kein richtig gutes MP Online Game als Zugpferd.
Was genau ist an "Abos kacke"? Bring mal konkrete und nachvollziehbare Beispiele.
Hoffe der Extra Katalog wird bald mal interessanter , befindet sich gefühlt noch in der Ruhephase
Das ist allerdings ein absehbares "Risiko", dessen sich eigentlich jeder klar denkende Mensch bewusst sein sollte. Aber gerade deswegen spricht es nicht per se gegen ein Abo.Wenn man das Abo kündigt, hat man nichts mehr in der Bibliothek.
Was genau ist an "Abos kacke"? Bring mal konkrete und nachvollziehbare Beispiele.
Vollkommen richtig. Mit dem guten MP Game als Zugpferd. Ich habe mir auch nur einen Monat Plus geholt damit ich COD online zocken kann. Wird wahrscheinlich auch nur bei dem einen Monat bleiben.1.) Abo`s sind kacke und langsam checken die Leute es
2.) Es gibt eigentlich kein richtig gutes MP Online Game als Zugpferd.
Hoffe der Extra Katalog wird bald mal interessanter , befindet sich gefühlt noch in der Ruhephase
1.) Abo`s sind kacke und langsam checken die Leute es