• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mobile.346ix3.jpeg

Ich nehme mal @Kamui18 s Platin-Bild. :)

Kann man das in der App wieder in schwarz / dunkel ändern? Hab mal alles durchgestöbert, finde aber nichts, denn bei mir ist es seit ein paar Tagen auch weiß und das ist voll Katastrophe.

Ich nehme mal @Kamui18 s Platin-Bild. :)

Kann man das in der App wieder in schwarz / dunkel ändern? Hab mal alles durchgestöbert, finde aber nichts, denn bei mir ist es seit ein paar Tagen auch weiß und das ist voll Katastrophe.
die app orientiert sich scheinbar an den system-einstellungen.

schau da bei deinem telefon mal nach, sofern du den dark mode nicht systemweit nutzt, ob du dort für einzelne apps explizit zwischen hell & dunkel wählen kannst

strange 🤔
bei mir (samsung z flip 4, os & apps alle aktuell, dark mode systemweit eingestellt) ist zum glück noch alles beim alten.

habe daher nur noch so ein paar allgemeinplätze

- farbschema im os mal testweise auf hell & dann erneut auf dunkel stellen

- app-daten (inkl. cache & allem pipapo) löschen, deinstallieren und neu installieren

mehr wüsst' ihr sonst leider nicht :hmm:

Die App ist bei mir ganz schwarz geworden und danach ist sie weiss gewesen. Am Abend wurde das Bild wie gewohnt Dunkel. Ich denke, dass ich mit dem Absturz die Funktion mit dem automatischen Hell/Dunkel Theme aktiviert habe. Zwischendurch habe ich die Cache geleert.

Nach Corona war ein Rückgang zu erwarten, ging doch vielen anderen auch so oder nicht?
Hab mir eingebildet, dass zB auch Netflix einen leichten Rückgang zu verzeichnen hat...

Wichtiger ist tatsächlich der Umsatz, hier scheint das neue (imo namentlich ziemlich verwirrende) Abomodell zu funktionieren.

Was genau ist an "Abos kacke"? Bring mal konkrete und nachvollziehbare Beispiele.

Man zahlt für Dinge die man teilweise gar nicht haben will, aber mitfinanzieren muss, weil es hinter dem Abomodell hängt. Vielen würde Onlinegaming z. B. völlig reichen als gesondertes Abo, jetzt könnte man argumentieren, ja das wäre ja auch ein Abo, ja stimmt, aber was wäre der Unterschied und warum gibts das nicht? Na weil die Abodienste eben genauso aufgebaut sind, dass man dort Dinge mitverkauft die gar nicht gebraucht werden. Es könnte also durchaus sinvolle Abos geben, aber solange die Ausnahme die Regel bestätigt, ja solange kann man Abos kritisch sehen, weil einem früher oder später doch versucht wird mehr Geld aus der Tasche zu ziehen für Dinge die man gar nicht haben will.

1.) Abo`s sind kacke und langsam checken die Leute es
2.) Es gibt eigentlich kein richtig gutes MP Online Game als Zugpferd.
Vollkommen richtig. Mit dem guten MP Game als Zugpferd. Ich habe mir auch nur einen Monat Plus geholt damit ich COD online zocken kann. Wird wahrscheinlich auch nur bei dem einen Monat bleiben.

Zurück
Top Bottom