PSN PlayStation Plus Essential & Network

An sich ein guter Monat, vorallem für Dragon Quest Liebhaber, GTA Vice City und Medium.
Persönlich eher schwach, da ich den Großteil schon besitze.

Warte hier immer noch auf die PSone-Klassiker.
Hätte mit dem Premium-Abo doch warten sollen bzw hätte es mir denken können.
 


Schade, richtig mau … Abo kann bei mir weiter pausiert bleiben
 
Heute gab es zwei Video Versionen von den PS Plus Premium Titeln. Erst war im offiziellen PS Access YT Video RIDGE RACER II mit aufgeführt und gezeigt worden und nun in der aktuellen YT Version fehlt RIDGE RACER II :rolleyes::verwirrt:

Last Minute raus geworfen wegen einen Bug? Schon sehr seltsam das es diesen Monat kein PS1/2 Titel gibt, aber dafür nen dicke Ladung an PS4 Titeln in der Premium Ecke :cautios:

Vor allem RIDGE RACER II ist im April schon im PSN Backend hochgeladen worden, wo bleibt es? Auch frag ich mich wo DINO CRISIS steckt, dann in Asien im Werbebanner gross mit Coming Soon beworben wurde?
Oder als der italienische Playstation Blog für den Juli dann DINO CRISIS, SOUL CALIBUR und RIDGE RACER II ankündigte und kurz darauf entfernte von der Seite … wo sind diese Titel drei Monate später?

Schon sehr seltsam was da bei Sony abgeht. Auch so Titel wie Legend of Dragoon was Sony ja selbst gehört die IP, wo sind die? Oder Motor Toon GP von Yamauchi?
 
Neue Angebote

53264a75-5974-4b79-a282-deeecd1eb910.png


6b1981ef-f0a2-4ac1-a512-3fae592c1d16.jpg
 
War nicht geplant von Sony dass es jeden Monat ein neues PS1 Spiel mindestens geben sollte?

Cool die Def. Edition von DQ XI 8)
Hatte schon mehr als einmal den gedanken nochmals zuzuschlagen 8)
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, also sobald etwas Zeit übrig ist werd ich wohl nochmals reinguggen ^^

Dragon Quest XI S ist für. Ich das beste JRPG der letzten 20 Jahre.
Unbedingt spielen, mega gut.
 
War nicht geplant von Sony dass es jeden Monat ein neues PS1 Spiel mindestens geben sollte?

Ich meine auch, so etwas gelesen zu haben. PSone oder PSP. Aber es hat sich nicht soviel geändert seit Start.

Würde mich nicht wundern, wenn Sony die Klassiker bzgl. PSone, PS2 und PSP (wieder) fallen lassen würde. Mit Ruhm in Richtung AK der alten Titel hat sich Sony nie bekleckert.

Werde Premium nach aktuellen Stand auch nicht weiterführen. War für mich der einzige Grund Premium zu abonnieren. Werde somit auf Extra gehen.
 
Warum steht im PSN bei manchen Spielen wie Mafia eigentlich nicht Extra, sondern Premium? Hat Premium auch mehr PS4-Spiele zur Auswahl?
 
Zurück
Top Bottom