BlackGun
L15: Wise
Ja das ist für mich auch eine Enttäuschung. Gibt so viele geile PS1/PS2 Spiele…aber vermutlich scheitert es hier an den Lizenzen.…
Joa. Der Classic Katalog war wohl echt nur aufm Papier durchgeplant…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist für mich auch eine Enttäuschung. Gibt so viele geile PS1/PS2 Spiele…aber vermutlich scheitert es hier an den Lizenzen.…
Joa. Der Classic Katalog war wohl echt nur aufm Papier durchgeplant…
Für mich ein sehr guter MOnat.PlayStation Plus: Spielekatalog – Spiele für Oktober
Diesen Monat auch hinzugekommen: Assassin’s Creed Odyssey, The Medium, Dragon Quest Builders, Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below und mehr.blog.de.playstation.com
Schade, richtig mau … Abo kann bei mir weiter pausiert bleiben
PlayStation Plus: Spielekatalog – Spiele für Oktober
Diesen Monat auch hinzugekommen: Assassin’s Creed Odyssey, The Medium, Dragon Quest Builders, Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below und mehr.blog.de.playstation.com
So ist es. Nix Nennenswertes dabei... erst Mal abwarten mit ZahlungPlayStation Plus: Spielekatalog – Spiele für Oktober
So ist es. Nix Nennenswertes dabei... erst Mal abwarten mit Zahlung
Als RPG Fan hat man die schon vor paar Jahren durchAch da sind doch tolle Spiele dabei finde ich. Magst du keine RPG‘s?
Nicht immer von sich selbst auf andere schließenAls RPG Fan hat man die schon vor paar Jahren durch
Ich brauch die auch nicht mehr laden.
Ich sagte,als RPG FanNicht immer von sich selbst auf andere schließen
Ändert überhaupt nichts an meiner Aussage ob du RPG oder sonst was Fan bist.Ich sagte,als RPG Fan
Cool die Def. Edition von DQ XI 8)
Hatte schon mehr als einmal den gedanken nochmals zuzuschlagen 8)
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, also sobald etwas Zeit übrig ist werd ich wohl nochmals reinguggen ^^
War nicht geplant von Sony dass es jeden Monat ein neues PS1 Spiel mindestens geben sollte?
Warum steht im PSN bei manchen Spielen wie Mafia eigentlich nicht Extra, sondern Premium? Hat Premium auch mehr PS4-Spiele zur Auswahl?