JaGibt es schon PSP Spiele im Store?
Angekündigt wurden sie... Aber zB Resistance Retribution fehlt noch...
Toy Story 3
Key of Heaven
Loco Roco
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaGibt es schon PSP Spiele im Store?
Angekündigt wurden sie... Aber zB Resistance Retribution fehlt noch...
Bisschen wenigJa
Toy Story 3
Key of Heaven
Loco Roco
Warte hier immer noch sehnsüchtig auf Ridge Racer, das sollte so weit ich weiss kommen.
Glaube sogar das es in anderen Ländern schon verfügbar ist
remember that one?
Das musste jetzt einfach sein
Kaz auf der Bühne war einfach nur geilremember that one?
Kann fast das ganze Showcase mitsprechen weil Comedy pur. Ich vermisse Kaz
Ja ist echt mager...Die Auswahl könnte schon viel größer seinBisschen wenig
ich habe die mail erhalten, aber die scheint mir kein fake zu sein?
Ich pack’s mal hier herein …. Vorsicht ist geboten
Dann ist es ok …man kann eben nicht vorsichtig genug sein.ich habe die mail erhalten, aber die scheint mir kein fake zu sein?
absender und alles sieht für mich 100%ig gültig aus
Allein deswegen ist es auch unwahrscheinlich. Ein Phishing-Angriff soll mittels Änderung der Nutzungsbedingungen zielführend sein? Wie viele Menschen lesen (und laden sich die PDF herunter) sich diese E-Mail durch im Vergleich zu einer Spielekauf- oder Passwortänderungs-E-Mail? Oder zumindest den 08/15-Newsletter?Natürlich habe ich sie aber direkt ignoriert, wie alle anderen Mails wo es um Nutzungsbedingungen geht
PS5 Mini. Geil
Auch hier Vorsicht! Angeblich viele PS5 Konsolen, zudem recht günstig im umlauf!
Direct 100 Stück bestellt zum scalpen.
Auch hier Vorsicht! Angeblich viele PS5 Konsolen, zudem recht günstig im umlauf!
weiß nicht was du meinst, es kommen doch 4 ps3 spiele und nur 2 davon gibt es schon für ps4.…
Joa. Der Classic Katalog war wohl echt nur aufm Papier durchgeplant…