PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich guck immer wieder mal bei EA Access rein und würde mir fast wünschen, dass sie es zum Premium Abo hinzufügen. Es kommen wieder Titel in das reguläre PS+ (wie in diesem Monat). Von daher…
Bin ehrlich gesagt komplett gegenteiliger Meinung... ist halt wie immer Geschmackssache... aber EA hat derzeit eher wenig bis gar nichts für mich / meinen Geschmack.

BF2042 ist ein kompletter Reinfall... NFS warte ich eigentlich aufs Nächste ... Mass Effect genauso... und Sportspiele interessieren mich persönlich nicht.
 
Offiziell

PlayStation Plus Monthly Games and Game Catalog lineup for September revealed​


Nice, Deathloop hatte ich schon weit vor Release auf dem Radar und mit Alex Kidd kann ich alte Erinnerungen wieder aufleben lassen. Danke Sony. :banderas:
 
NFS Heat habe ich noch nicht gespielt.
Warum bringt EA hierfür nicht einen 60fps Patch?
Das dürfte doch kein großer aufwand sein, aber der Mehrwert, gerade bei einem Rennspiel, enorm.
 
NFS Heat habe ich noch nicht gespielt.
Warum bringt EA hierfür nicht einen 60fps Patch?
Das dürfte doch kein großer aufwand sein, aber der Mehrwert, gerade bei einem Rennspiel, enorm.
This.
EA ist halt irgendwie ohnehin ständig in der Krise... da kommt bestimmt kein Support mehr.

Positiv eventuell... wenn NFS Heat diesen Monat inkludiert ist, kann man wohl von einer Ankündigung des nächsten Teiles dieser Wochen ausgehen... ob dieser gut oder schlecht wird ... mal sehen. Ich selber erwarte nix.... wobei Criterion ja dahinter steht.

EA an sich will ja scheinbar aktiv gekauft werden... und so sollte man auch die Erwartungshaltung an deren nächsten Game Releases anlegen. Da wird nicht viel zu erwarten sein.
 
Bin grade hart am überlegen es zu kaufen,
aber keine Ahnung ob mich das so wie früher flasht?!
Diablo 1 z.b fand ich sehr geil auf PS1, Diablo 3 auf PS4 durchgerusht 1x durchgespielt.

Und 2? Wie war 2 nochmal, lohnt sich fürn 20ni?

Bildschirmfoto-2022-09-18-um-19-19-11.png
 
Bin grade hart am überlegen es zu kaufen,
aber keine Ahnung ob mich das so wie früher flasht?!
Diablo 1 z.b fand ich sehr geil auf PS1, Diablo 3 auf PS4 durchgerusht 1x durchgespielt.

Und 2? Wie war 2 nochmal, lohnt sich fürn 20ni?

Bildschirmfoto-2022-09-18-um-19-19-11.png
Da gab's doch ne Demo zu.Musst mal gucken ob die noch drin ist.
Wollt ich mir eigentlich auch kaufen.Aber Microsoft hat Blizzard gekauft. Da warte ich jetzt bis es im Pass drin ist
 
Da gab's doch ne Demo zu.Musst mal gucken ob die noch drin ist.
Wollt ich mir eigentlich auch kaufen.Aber Microsoft hat Blizzard gekauft. Da warte ich jetzt bis es im Pass drin ist

Danke Mogry, finde leider kein Demo, ich guck mal auf youtube wie es sich so spielt und aussieht.

Ja stimmt gamepass kannst es dir dann runterladen, aber ich glaube bis dahin kriegt man es auch fürn 10er oder so.
 
Danke Mogry, finde leider kein Demo, ich guck mal auf youtube wie es sich so spielt und aussieht.

Ja stimmt gamepass kannst es dir dann runterladen, aber ich glaube bis dahin kriegt man es auch fürn 10er oder so.
Hab die Demo gespielt und ja,hat schon wieder Bock gemacht.Halt komplett anders als 3.
Einzig die Steuerung fand ich hackelig.Schön düster und fordernd.
 
Hab die Demo gespielt und ja,hat schon wieder Bock gemacht.Halt komplett anders als 3.
Einzig die Steuerung fand ich hackelig.Schön düster und fordernd.

JAA genau man dieses "düster und fordernd" ist genau der Punkt.
Bei Teil 3 habe ich immer gedacht, das mich das nicht mehr an Teil 1 und 2 erinnert.
Irgendwie fehlte mir da dieses dunkle.

Du sagst Teil 2 hat genau das? Stimmt es auch das man es in der alten Grafik spielen kann aus Spaß?
Oder nur auf PC? Achso und wegen Steuerung, ist es nicht so das die Figur sich in alle Richtungen bewegen kann?
 
JAA genau man dieses "düster und fordernd" ist genau der Punkt.
Bei Teil 3 habe ich immer gedacht, das mich das nicht mehr an Teil 1 und 2 erinnert.
Irgendwie fehlte mir da dieses dunkle.

Du sagst Teil 2 hat genau das? Stimmt es auch das man es in der alten Grafik spielen kann aus Spaß?
Oder nur auf PC? Achso und wegen Steuerung, ist es nicht so das die Figur sich in alle Richtungen bewegen kann?
Mit der Grafik hab ich keine Ahnung. Aber die alte würde ich nicht aktivieren wollen.
Die Steuerung bei 3 ist um Welten besser. Bei 2 merkt man die Panzersteurung
 
Edelgamer habt ihr euch hier irgendwas gekauft? Habe mir Diablo 2 nun gegönnt,
noch nicht angefangen.

Und ihr?

ead0a93d-3d29-4338-ae4d-e0b0a8eb3617.png
 
Zurück
Top Bottom