PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sorry, meinte Extra. Hach ist das alles verwirrend Sony
Ist eigentlich garnicht so verwirrend

Im groben die Unterteilung

Essential (grundlegend)
- Online-Multiplayer Zugang
- 3 spiele monatlich zum Downloaden
- online Speicher und Extra Rabatte im Store

Extra
- Katalog mit ca 400 PS4- und PS5-Spiele

Premium
- Classic Katalog (Ps1/2/3/PSP)
- streaming Funktion
- Game Trials
 
Ist eigentlich garnicht so verwirrend

Im groben die Unterteilung

Essential (grundlegend)
- Online-Multiplayer Zugang
- 3 spiele monatlich zum Downloaden
- online Speicher und Extra Rabatte im Store

Extra
- Katalog mit ca 400 PS4- und PS5-Spiele

Premium
- Classic Katalog (Ps1/2/3/PSP)
- streaming Funktion
- Game Trials
Wobei Premium, was ich persönlich auch unnötig finde, ja zusätzlich auch noch mehr Spiele im Spielekatalog hat, abseits der Klassiker.
Und die Trials wirken auf mich so, als wollte man Ahnungslosen suggerieren das die spiele komplett vorhanden sind
 
Wobei Premium, was ich persönlich auch unnötig finde, ja zusätzlich auch noch mehr Spiele im Spielekatalog hat, abseits der Klassiker.
Und die Trials wirken auf mich so, als wollte man Ahnungslosen suggerieren das die spiele komplett vorhanden sind
Welche Spiele sind denn sonst noch bei Premium die es bei extra nicht gibt, außer die eher mauen Klassiker? :verwirrt:
 
Bei der Durchsicht der Kataloge waren mir einige aufgefallen. Explizit erinnern kann ich mich an Mafia 1 und 2 Remastered, die aktueller als Mafia 3 sind. Mafia 3 ist in extra, die beiden anderen in Premium.
Wahrscheinlich weil die Spiele halt an sich älter sind, unabhängig davon dass es remaster sind
 
Wahrscheinlich weil die Spiele halt an sich älter sind, unabhängig davon dass es remaster sind
Naja, als Klassiker würde die Original PS3 Versionen in Premium gehoeren und auch zählen.
Mir ging ja um die oben stehende Aufstellung Premium: Klassiker PS1/PS2/PS3.
Glaube Sony hatte das auch nie so explizit erwähnt. Einige Yakuza's PS 4 Remaster gehen doch auch nur nach Premium.
Und wenn es nur um das Original geht als unabhängig ob Remake oder nicht, müsste doch Demon Souls auch eher in Premium Programm.

Unabhängig davon, empfinde ich Extra als das beste Paket, sofern man nicht ohnehin die meisten Titel schon hat.
 
Ich guck immer wieder mal bei EA Access rein und würde mir fast wünschen, dass sie es zum Premium Abo hinzufügen. Es kommen wieder Titel in das reguläre PS+ (wie in diesem Monat). Von daher…
 
Zurück
Top Bottom