PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hab mir jetzt auch mal „Extra“ gegönnt. 27€ für 160 Tage waren irgendwie kein Thema mehr, weil ich Stray spielen wollte und dann gesehen hab, dass Ghost of Tsushima auch inklusive ist, was ich auch noch spielen muss. FF7 Intergrade auch noch dabei. Bestens. Also am Anfang ist so ein Abo schon sehr verlockend. Aber der Content muss natürlich weiterhin geliefert werden.
 
Der PS Blog gewährt einen Einblick in die Mo-Cap Aufnahmen des Ein-Man Action Brawler Indieprojekts "Midnight Fight Express"
Wird am 23. August für Steam und auch auf PlayStation erscheinen.

Ob die Tatsache, das der PS Blog das Game featured ein Hinweis darauf sein könnte, ob es eventuell bei PS+ oder PS+ Extra/Premium enthalten sein könnte, muss sich noch zeigen.

Ich jedenfalls hab satt Bock auf das Game, seit ich vor einigen Monaten zum ersten mal davon gelesen habe.
 
Nach dem Kurzweiligem Stray dann erstmal Content-Monster wie Death Stranding, AC Valhalla, FF7 Remake Intergrade und Ghost of Tsushima aus dem Extra gezogen. Wann soll ich das alles spielen? :streber: Ist Returnal was für zwischendurch?
 
Nach dem Kurzweiligem Stray dann erstmal Content-Monster wie Death Stranding, AC Valhalla, FF7 Remake Intergrade und Ghost of Tsushima aus dem Extra gezogen. Wann soll ich das alles spielen? :streber: Ist Returnal was für zwischendurch?
Von den von Dir genannten würde ich mit dem besten, also Ghost anfangen.habe auch gerade eben Ghost runtergeladen weil mir die zusätzliche Insel noch fehlt. Und AC Rogue, das hatte ich damals ausgelassen.
 

100 € guthaben für 78 euro

So werden die meiner Meinung nach viel zu günstigen (aufgrund des unvergleichlichen Aufwandes den naughty dog beim vom Grund auf neuen Remake) 79,99€ für TLOU Part I noch günstiger. :neutral:

Hoffentlich machen dass nicht viele User.
 
Von den von Dir genannten würde ich mit dem besten, also Ghost anfangen.habe auch gerade eben Ghost runtergeladen weil mir die zusätzliche Insel noch fehlt. Und AC Rogue, das hatte ich damals ausgelassen.
Ja, hab ich auch am meißten Lust drauf. Kann mich nur nicht entscheiden, ob englishe oder japanische Sprachausgabe. :coolface:
 
So werden die meiner Meinung nach viel zu günstigen (aufgrund des unvergleichlichen Aufwandes den naughty dog beim vom Grund auf neuen Remake) 79,99€ für TLOU Part I noch günstiger. :neutral:

Hoffentlich machen dass nicht viele User.

Kannst dir zum Ausgleich die teuerste Edition kaufen, während wir den Preis bezahlen denn uns das Spiel wert ist. In meinem Fall 63 Euro die ich immer noch zuviel finde.

Von Grund auf neu stimmt eh nicht, da zum Beispiel die Motion Capture Daten von den Zwischensequenzen aus dem Original übernommen wurden, die Story ist 1:1 diesselbe, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir zum Ausgleich die teuerste Edition kaufen, während wir den Preis bezahlen denn uns das Spiel wert ist. In meinem Fall 63 Euro die ich immer noch zuviel finde.

Von Grund auf neu stimmt eh nicht, da zum Beispiel die Motion Capture Daten von den Zwischensequenzen aus dem Original übernommen wurden, die Story ist 1:1 diesselbe, ... .

Ok, coole Story. Aber warum zahlst du 63€ wenn es dir doch immer noch zuviel ist?
 
auch die deutsche synchro ist bei GoT echt gelungen. nur mal so nebenbei angemerkt :coolface:
ich nutze ja immer gern englisch o-ton mit untertiteln, um nebenbei mein englisch zu verbessern,
aber wenn eh untertitel, ist japanisch auch verlockend. da lern ich zwar nix, aber es ist irgendwie kultiger.
hmmm….
 
Zurück
Top Bottom