Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Klappte nun, thx für die Info ^^Final Fantasy VII Remake Intergrade – Fix für PS5 Käufer verfügbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klappte nun, thx für die Info ^^Final Fantasy VII Remake Intergrade – Fix für PS5 Käufer verfügbar
Plus Gebühr 5€. So gut sind die Angebote nicht mehr7% ENEBA Rabattcode + Rabatte, Dezember 2022 | mydealz
Aktuelle ENEBA Gutscheine & 17 geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
100 € guthaben für 78 euro
aber noch immer günstiger als 100 euro guthaben für 100 euro!Plus Gebühr 5€. So gut sind die Angebote nicht mehr
Kannst immer Mal bei gamivo oder eneba schauen. Gibt das Guthaben eigentlich immer zu solchen Kursen dort.Gibt es irgendwo grade, PSN Guthaben zum guten Kurs?
Eher nicht zu empfehlen, da man sich schon an das doch eher schnelle Gameplay immer etwas gewöhnen muss.Ist Returnal was für zwischendurch?
Von den von Dir genannten würde ich mit dem besten, also Ghost anfangen.habe auch gerade eben Ghost runtergeladen weil mir die zusätzliche Insel noch fehlt. Und AC Rogue, das hatte ich damals ausgelassen.Nach dem Kurzweiligem Stray dann erstmal Content-Monster wie Death Stranding, AC Valhalla, FF7 Remake Intergrade und Ghost of Tsushima aus dem Extra gezogen. Wann soll ich das alles spielen? Ist Returnal was für zwischendurch?
7% ENEBA Rabattcode + Rabatte, Dezember 2022 | mydealz
Aktuelle ENEBA Gutscheine & 17 geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
100 € guthaben für 78 euro
Ja, hab ich auch am meißten Lust drauf. Kann mich nur nicht entscheiden, ob englishe oder japanische Sprachausgabe.Von den von Dir genannten würde ich mit dem besten, also Ghost anfangen.habe auch gerade eben Ghost runtergeladen weil mir die zusätzliche Insel noch fehlt. Und AC Rogue, das hatte ich damals ausgelassen.
auch die deutsche synchro ist bei GoT echt gelungen. nur mal so nebenbei angemerktJa, hab ich auch am meißten Lust drauf. Kann mich nur nicht entscheiden, ob englishe oder japanische Sprachausgabe.
So werden die meiner Meinung nach viel zu günstigen (aufgrund des unvergleichlichen Aufwandes den naughty dog beim vom Grund auf neuen Remake) 79,99€ für TLOU Part I noch günstiger.
Hoffentlich machen dass nicht viele User.
Kannst dir zum Ausgleich die teuerste Edition kaufen, während wir den Preis bezahlen denn uns das Spiel wert ist. In meinem Fall 63 Euro die ich immer noch zuviel finde.
Von Grund auf neu stimmt eh nicht, da zum Beispiel die Motion Capture Daten von den Zwischensequenzen aus dem Original übernommen wurden, die Story ist 1:1 diesselbe, ... .
Ja geht auch Deutsch, eben mit Japanischen Untertiteln!auch die deutsche synchro ist bei GoT echt gelungen. nur mal so nebenbei angemerkt
Hatte es "damals" auf deutsch gespielt. Synchro war echt gut.Ja, hab ich auch am meißten Lust drauf. Kann mich nur nicht entscheiden, ob englishe oder japanische Sprachausgabe.
ich nutze ja immer gern englisch o-ton mit untertiteln, um nebenbei mein englisch zu verbessern,auch die deutsche synchro ist bei GoT echt gelungen. nur mal so nebenbei angemerkt