PSN PlayStation Plus Essential & Network

So wie es aussieht, kommen Dino Crisis, Ridge Racer 2 und Soul Calibur: Broken Destiny bald zu PlayStation Plus Premium.

Dino Crisis bringt Survival-Horror in guter Jurrassic-Park-Manier. Hier sind die tödlichen Echsen ausgebrochen und machen euch das Leben schwer. Ridge Racer 2 ist ein Arcade-Rennspiel und mit Soulcalibur: Broken Destiny erhaltet ihr ein Kampfspiel, in dem ihr mit God-of-War-Kratos höchstpersönlich antreten könnt.

Die drei PS1- und PS2-Spiele wurden auf dem italienischen PlayStation Blog in einer Listeerwähnt, die alle kommenden Titel für den Abo-Dienst auflistete. Push Square hat die Spiele, die inzwischen aus der Liste entfernt wurden, dort entdeckt. Ein Versehen also?

Möglicherweise hat das italienische Team die Spiele einfach zu früh gezeigt und sie sollten eigentlich etwas später als kleine Überraschung angekündigt werden. Vielleicht für Ende des Monats? In diesem Fall dauert es nicht mehr lange, bis wir Klarheit haben.

Quelle: Eurogamer.de

Auf Dino Crisis hab ich richtig Bock, hab ich damals als kleiner Bengel auf der PS1 geliebt. Am besten noch direkt Resi 2 und Dragon Quest 8 hinterher :goodwork:
 
Quelle: Eurogamer.de

Auf Dino Crisis hab ich richtig Bock, hab ich damals als kleiner Bengel auf der PS1 geliebt. Am besten noch direkt Resi 2 und Dragon Quest 8 hinterher :goodwork:
Dino Crises 1 und 2 letztes Jahr wieder durchgespielt und auch wenn Teil 1 ein paar wirre Rätsel etc. hat, sind beide Titel auch heute noch Bombe. Freue mich drauf. :banderas:
 
was kostet denn Stray? Also 30-40 würd ich schon Day1 ausgeben. Ich sehe keinen Preis im PSN?!
 

PlayStation Plus Premium and Extra Now Offer a 7-Day Free Trial in the UK​


Mal sehen obs auch in DACH kommt...wäre ideal um Stray durchzuknallen 🤔
also wie es mit ACH aussieht, weiß ich nicht - aber in D scheint das auch der fall zu sein :coolface:

 
Hmm, wie sieht das beim Upgrade aus, kann ich aus meinem normalen PS Plus für ein Monat ein Extra oder Premium machen und dann wieder auf das normale zurück? Mein normales Abo läuft ja noch ein paar Monate.
 
Hmm, wie sieht das beim Upgrade aus, kann ich aus meinem normalen PS Plus für ein Monat ein Extra oder Premium machen und dann wieder auf das normale zurück? Mein normales Abo läuft ja noch ein paar Monate.
Laut Gamepro:

Ein umgekehrter Wechsel ist nicht möglich:
Habt ihr Premium oder Extra abonniert, könnt ihr nicht einfach auf eine niedrigere Stufe wechseln. Stattdessen könnt ihr die niedrigere Stufe vormerken lassen, ist euer Extra- oder Premium-Abo irgendwann abgelaufen, wird die angegebene Zahlungsmethode mit dem günstigeren Tarif belastet.

Ergo einfach auslaufen lassen (Automatische Verlängerung deaktivieren)


Mir geht es gerade tierisch auf die Eier, dass man als Bestandskunde des bisherigen PS Plus nicht einfach mal die Upgrades antesten kann.
Nein, da mein Abo noch bis Ende Juni nächsten Jahres läuft, soll ich doch gefälligst auch beim Upgrade auf das 12 Monats Ding gehen. Und sofort die Differenz blechen.

F*CK DICH, SONY!
 
Was mir aber jetzt auch aufgefallen ist, wo ich doch mal bis Ende Juni nächsten Jahres auf Extra upgraded habe:

Sony hat anscheinend den Wahlschalter "Automatische Verlängerung" aus den Abo Einstellungen entfernt. Also ob Abos nach Ablauf automatisch verlängert werden sollen. Es gab aber den Wahlschalter "Guthaben automatisch aufladen, um Abonnements zu verlängern oder vorbestellte Inhalte zu bezahlen". Keine Ahnung, ob es das vorher auch schon gab.

Ich konnte bzw musste (jetzt?) aber in den Abo Verwaltungen manuell bestätigen, dass ich mein laufendes Abo kündigen will. Mit dem Hinweis aber, dass es noch bis Ende der bezahlten Frist (also Juni 23) nutzbar bleibt. Ansonsten nehme ich an würde es automatisch verlängert werden ggf.

Ob Sony über diesen Umstand rechtzeitig vorher per Mail informiert hätte ("Achtung, Ihr Abo XYZ endet demnächst), bleibt fraglich. Glaube aber, in der Vergangenheit schon solche Mails wegen PS Plus bekommen zu haben. Müssen Sie gesetzlich ja sogar darauf hinweisen, schätze ich.
 
Laut Gamepro:

Ein umgekehrter Wechsel ist nicht möglich:
Habt ihr Premium oder Extra abonniert, könnt ihr nicht einfach auf eine niedrigere Stufe wechseln. Stattdessen könnt ihr die niedrigere Stufe vormerken lassen, ist euer Extra- oder Premium-Abo irgendwann abgelaufen, wird die angegebene Zahlungsmethode mit dem günstigeren Tarif belastet.

Ergo einfach auslaufen lassen (Automatische Verlängerung deaktivieren)


Mir geht es gerade tierisch auf die Eier, dass man als Bestandskunde des bisherigen PS Plus nicht einfach mal die Upgrades antesten kann.
Nein, da mein Abo noch bis Ende Juni nächsten Jahres läuft, soll ich doch gefälligst auch beim Upgrade auf das 12 Monats Ding gehen. Und sofort die Differenz blechen.

F*CK DICH, SONY!
 
Sind die neuen Premium / extra Spiele schon verfügbar? Auf anderen Seiten liest man sie wären es wenn ich aber nachschaue ist nichts neues hinzu gekommen. Erzählen die anderen Seiten Müll oder stimmt mit meinen Einstellungen etwas nicht.
 
Zurück
Top Bottom