• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zähl mal bitte 3 ältere Titel mit tiefe und Spannung auf nur damit man mal ungefähr weiß was du da so meinst.

Final Fantasy VI, Final Fantasy VII, Metal Gear Solid, Silent Hill 2, Secret of Mana, Chrono Trigger
Geht man weiter auf die PS360 findet man ua Bioshock, Spec Ops The Line und ein paar weitere Titel

Hab mal ne Frage zu der „Als Offline anzeigen“ Funktion. Wusste nicht wo ich es sonst posten soll.

Wenn ich das auf der PS5 einstelle, werde ich ja als Offline angezeigt. Aber was ist mit den Trophys die ich in dieser Zeit erspiele. Werden die bei meinen Freunden direkt angezeigt, oder aktualisiert sich das wenn ich das nächste mal wieder Online gehe?
Da die Funktion ja zum PSN Status gehören sollte, wird es so sein wie du schreibst!? In online Spielen, wird die "Als Offline anzeigen " funktion nicht oft greifen! Kann sein das manche Spiele sogar, eben darauf hinweisen. Aber in den listen von Online spielen, wird dein User Name. Normalerweise trotzdem aufgeführt!

Hab mal ne Frage zu der „Als Offline anzeigen“ Funktion. Wusste nicht wo ich es sonst posten soll.

Wenn ich das auf der PS5 einstelle, werde ich ja als Offline angezeigt. Aber was ist mit den Trophys die ich in dieser Zeit erspiele. Werden die bei meinen Freunden direkt angezeigt, oder aktualisiert sich das wenn ich das nächste mal wieder Online gehe?
Grundsätzliche Frage: Willst du einfach nur mal was (online) zocken und deine Ruhe haben währenddessen?

Stell deinen Status doch einfach auf "Beschäftigt", anstatt "Offline". Dann wirst du zwar als online angezeigt, kriegst aber keine Messages oder Spieleinladungen von anderen. Bzw. werden temporär einfach nur die Pop-Ups unterdrückt.

Grundsätzliche Frage: Willst du einfach nur mal was (online) zocken und deine Ruhe haben währenddessen?

Stell deinen Status doch einfach auf "Beschäftigt", anstatt "Offline". Dann wirst du zwar als online angezeigt, kriegst aber keine Messages oder Spieleinladungen von anderen. Bzw. werden temporär einfach nur die Pop-Ups unterdrückt.
Ne, ich will schon als Offline angezeigt werden. Zocke dann aber auch nur Singleplayer Games. Ich weiß auch das man bei Multiplayer Games im Spiel selbst natürlich als Online angezeigt wird.

Nuja, ich verstehe halt nicht so ganz, warum du unbedingt als Offline angezeigt werden willst, falls es nicht wegen irgendwelchen konstanten Benachrichtigungen sein sollte.

Habe auch einen Kumpel der sich dauerhaft offline anzeigen läßt, gemeinsam mal spielen is da einfach nicht weil man eben nie weiß ob er online ist oder nicht. Schon ziemlich bescheuert ich frag nicht mal mehr ob wir zocken wollen, aber gut muss jeder selber wissen.

Wenn deine Spieleliste öffentlich ist, sieht man auch, wenn du neue Spiele spielst. Das trifft auch auf die Trophäen zu. Bei der PS5 siehst du auch, wie viele Stunden das Spiel gespielt wurde. Die Funktion "als offline anzeigen" verbirgt das nicht. Dafür müsstest du deine Spiele- und Trophäenliste auf privat stellen.

Wenn deine Spieleliste öffentlich ist, sieht man auch, wenn du neue Spiele spielst. Das trifft auch auf die Trophäen zu. Bei der PS5 siehst du auch, wie viele Stunden das Spiel gespielt wurde. Die Funktion "als offline anzeigen" verbirgt das nicht. Dafür müsstest du deine Spiele- und Trophäenliste auf privat stellen.
Genau die Antwort die ich gebraucht habe. Danke!

Naja es geht wohl eher weniger sehen was er spielt sondern wann er das tut. Vielleicht sollen Leute nicht sehen, dass morgens gespielt wird statt zu arbeiten oder oder oder. Lange rede kurzer Sinn, ich hab keine Ahnung ob die Anzeigen der Trophäen sofort gezeigt werden :D

Sehe ich ähnlich. AK ist cool, aber sein wir mal erhlich, wie oft zockt man denn noch alte Games?
Tatsächlich spiele ich auch heute noch extrem viel SNES, PSX, DC, n64 usw. Games. ;) Spiele auf der ps5 z.b. mehr Resi DC, Umbrella Chronicles, Syphon Filter und Co. als Ratchet oder Returnal. :coolface:

Zurück
Top Bottom