Bin jetzt deswegen total angepisst, ich wollte zwar erstmal zu Testzwecken mal ein vieleicht zwei Monate mal ausprobieren und habe eine 120€ Karte günstig bekommen und dann so etwas, bin total entäuscht.
1.Das ich diverse Titel nicht herunterladen kann und diese nur im Stream laufen. (Ich will es auf der Platte haben und nicht lange Ladezeiten sowie Internettraffic zusätlich in Kauf nehmen). Es soll auf der Station laufen.
2. Gefühlt sind es nur eine Handvoll Games. Nichtmal die die ich gerne hätte. Magere Auswahl (Dabei habe ich mich auf Cathrine Full Body gefreut).
3. Eines der Gründe war auch die Klassiker nochmals zu spielen, hier und da waren einige Titel die ich so gerne zocken wollte. Das bringt mich zum nächsten Negativpunkt warum kann man PS1 Spiele zum Teil einstellen PS2 Titel aber nicht? Ich kann bei PS1 Spielen Filter verwenden und das Bild auf 16:9 strecken, das hätte ich auch so gerne bei der PS2 Spielen?!?.
Naja wenigstens kann ich Dark Chronicle und vieleicht Ape Escape mal nachholen.
4. Mein Guthaben ist weg die Anzeige wo normalerweise mein Restguthaben drauf stand ist nur der Name des Services zu sehen. Voll Bescheuert musste mich erstmal durch PSN und PStore Menüs durchwurschteln um überhaupt zu sehen wie viel ich noch drauf habe anstatt es mir mit ruhigem Gewissen auf dem Bildschirm oder Accountdaten anzuzeigen?!? Wenn Guthaben reicht kein Problem Spiel ist Kaufbar ist kein Guthaben da wird man erstmal im Menu angezeigt welche Zahlungsmethode man nutzen möchte und wenn man an dem Punkt einen auswählt wird dir der Restbetrag angezeigt. Also ziemlich komisch und aufjedenfall nicht unbedingt Kundenfreundlich
ähnlich zu...
5. Der Store, ist zwar jetzt kein Geheimnis aber im Sales Bildschirm wird dir erst spät bewusst was du da kaufen möchtest. Beispiel= Ich habe DayZ im Sale gesehen o.k. wollte ich kaufen aber dann erst kurz vorm Kauf bemerkt es ist ein AddOn. Für mich war das Kleingedruckte unterm Namen nicht gleich ersichtlich. Und die Addon´s stehen willkürlich irgendwie zwischen den ganzen Spielen?!?. Klar könnte ich auch Filter verwenden aber dann kann es passieren das ich diverse Titel dann nicht finde was im Sale eigentlich deklariert ist.
Und über die Rabatierungen für Spiele und Demos braucht man wirklich kein Wort zu verlieren, einfach zu ein Witz.
Ein positives wäre eigentlich das ich nun endlich Miles Morales Spiderman zocken kann