MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
So, jetzt kann ich endlich Mal death stranding und Ghost of tsushima nachholen womit soll ich zuerst anfangen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt kann ich endlich Mal death stranding und Ghost of tsushima nachholen womit soll ich zuerst anfangen?
Hab gestern mit Death Stranding angefangen und find das echt außerordentlich gut.So, jetzt kann ich endlich Mal death stranding und Ghost of tsushima nachholen womit soll ich zuerst anfangen?
Was hat dich bisher daran gehindert?So, jetzt kann ich endlich Mal death stranding und Ghost of tsushima nachholen womit soll ich zuerst anfangen?
Zeit und ein riesiger Backlog, weswegen ich sie mir nicht gekauft habe aber dank dem neuen PS plus kann ich beides jetzt zockenWas hat dich bisher daran gehindert?
jetzt ist es aber zumindest installiert und ich KÖNNTE es spielenGut zu wissen das man durch Premium mehr Zeit und einen kleineren Backlog hat.
Ich glaube da muss ich dann doch auch noch upgraden
Keine Ahnung ob es sich durch PS+ ändert oder eher was mit den Spielen selbst zu tun hat. Aber weiß hier jemand wie/ob es mit den Savegames funktioniert, wenn man die PS4 Version von zb Ghost of Tsushima und Death Stranding hat? Wie werden die importiert, wenn ich jetzt auf PS5 die Versionen in PS+ Extra weiterspielen wollen würde?
Man of Medan und der zweite Teil House of ashes sind doch jetzt schon drin?Anscheinend sind die PS+ Essential Spiele für Juli bekannt:
https://www.dealabs.com/bons-plans/...on-offerts-sur-ps5-ps4-dematerialises-2369670
- Crash 4 (PS5/PS4)
- Man of Medan (PS4)
- Arcadegeddon (PS5/PS4)
Quelle
Bei den Titeln aus dem Premium Katalog verhält sich wie bei PS Now, oder? Da muss man nichts der Bibliothek hinzufügen, aber die Spiele können auch irgendwann verschwinden.
Man of Medan und der zweite Teil House of ashes sind doch jetzt schon drin?