PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abo-Gaming ist lame und überhaupt nicht edel! :sorry: Wie schnell hier einige umkippen! :kruemel: Das meiste was man dort bekommt hab ich schon oder wird einem eh nachgeworfen....lohnt imo alles nicht wirklich....ich bleib edel und kaufe die Perlen, so wie es sich gehört und wenn es nen halbes Jahr später für nen 10er ist....:coolface:
Ein Returnal oder Demons Souls Remake an zu spielen ,ist mir lieber als je 80 Euro aus zu geben.

Abo-Gaming ist lame und überhaupt nicht edel! :sorry: Wie schnell hier einige umkippen! :kruemel: Das meiste was man dort bekommt hab ich schon oder wird einem eh nachgeworfen....lohnt imo alles nicht wirklich....ich bleib edel und kaufe die Perlen, so wie es sich gehört und wenn es nen halbes Jahr später für nen 10er ist....:coolface:
Naja kaufen werde ich die meisten Spiele die ich möchte natürlich auch, daran wird das Abo Ding bums nichts ändern.
Aber ich sammle nur bestimmte Spiele

Ein Returnal oder Demons Souls Remake an zu spielen ,ist mir lieber als je 80 Euro aus zu geben.

Kostet ja schon keine 80 Ocken mehr, regelmäßig Angebote für nen schmalen Taler! Aber sind halt auch Games wo einigen das Antesten sicherlich hilft. Ich brauch das nicht und hab beide seit Release in der Sammlung und mehrfach durchgenudelt. 8-)

[/QUOTE]

Besser kann man es nicht zusammen fassen. 😌👌

Ich habe zur Zeit nichtmal nen Plus Account.

Besser kann man es nicht zusammen fassen. 😌👌

Ich habe zur Zeit nichtmal nen Plus Account.
[/QUOTE]
Musst du ja auch nicht wen du nie online spielst

sicher? ich hab gerade in der liste die devil gepostet hat danach gesucht und nicht gefunden und vorher beim durchstöbern des katalogs hab ich auch kein wipeout gesehen. aber wenn es drin ist, dann ist alles ok.
Die Liste ist für die Spiele in Extra. Der Klassik Katalog ist nur in Premium enthalten, also müsstest du das teuerste Abo abschließen, um Wipeout im Abo zu haben.

Das ist mit Abstand, dass miserabelste was ich je gelesen habe! :enton:

Returnal und DeSouls Remake anspielen?! :enton:

Was stimmt nicht mit dir? Die beiden Titel gehören mit zu den stärksten Games auf PS5. :banderas:

Habe das Abo quasi nur wegen dem Resi DC geupgradet und das man nicht mal die Türanimationen wie auf dem DS bei Deadly Silence skippen kann, ist schon enttäuschend. Da hätte ich eher auf die imo sinnfreie Rückspulfunktion verzichten können.

Inwiefern? Gabs in abodiensten etwa exklusiven Inhalt den es sonst nicht zu kaufen gab? Meinst du Apple Arcade? :goodwork:
Na komm. Hast ja selber dadurch erst das geniale R-T:F2 (gib dir die DLC Levels, soflrt :D ) und SO:FD entdeckt. Hättest du ja dann sonst wohl nie wahrgenommen. Wie viele andere auch die sich so stark auf die Mainstream Games einschiessen ^^

Finds aber gut und hoffe mehr Leute werde so evtl. mal wachgerüttelt um über den schmallen Tellerrand zu blicken :)

Na komm. Hast ja selber dadurch erst das geniale R-T:F2 (gib dir die DLC Levels, soflrt :D ) und SO:FD entdeckt. Hättest du ja dann sonst wohl nie wahrgenommen. Wie viele andere auch die sich so stark auf die Mainstream Games einschiessen ^^

Finds aber gut und hoffe mehr Leute werde so evtl. mal wachgerüttelt um über den schmallen Tellerrand zu blicken :)

Mir Mainstream Gaming zu unterstellen ist schon ein starkes Stück Provokation. :goodwork:

Zurück
Top Bottom