Ich dachte das ganze sei für den 23. Juni 2022 geplant heute ist erst der 22.Mal gucken ab wann heute das neue Plus on geht.
Bis jetzt ist noch keine Auswahl da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das ganze sei für den 23. Juni 2022 geplant heute ist erst der 22.Mal gucken ab wann heute das neue Plus on geht.
Bis jetzt ist noch keine Auswahl da
Ich dachte das ganze sei für den 23. Juni 2022 geplant heute ist erst der 22.
Es gehen auch drei Monate. Geh mal auf der PS5 auf den Reiter PS Plus dann zwei oder dreimal nach unten dort kannst du mit R2 zwischen einem, drei und zwölf Monaten wählen.Ich hätte gesagt, ich Teste mal das "Premium" Model für einen begrenzten Zeitraum zwischen einem und 3 Monaten. Aber nein, es geht ja nur upfront ein 12-Monats Abo. Also müsste ich instant 58€ drauflegen, um das dann nutzen zu können, weil mein Bestands-Abo ja tatsächlich noch 12 Monate läuft, bis Anfang Juni 2023. Das gleiche für den "Extra" Tier, hier wären es 38€, die ich hinlegen müsste.
SONY kann mich mal. Da hätte man sich echt mal ein Beispiel an MS nehmen können.
Interessant. War eben nur auf der Playstation Webseite unterwegs. Gut zu wissen, danke.Es gehen auch drei Monate. Geh mal auf der PS5 auf den Reiter PS Plus dann zwei oder dreimal nach unten dort kannst du mit R2 zwischen einem, drei und zwölf Monaten wählen.
Also ich wollte das gerade ausprobieren. Hab mich da überall durchgeklickt, Geht aber nirgends so wie du das beschrieben hast. Kann nur auf 12 Monate upgraden....Es gehen auch drei Monate. Geh mal auf der PS5 auf den Reiter PS Plus dann zwei oder dreimal nach unten dort kannst du mit R2 zwischen einem, drei und zwölf Monaten wählen.
Auch an dich die Frage: Wie / wo genau hast du das gemacht, dass du nur auf drei Monate geupgradet hat?Für die nächsten drei Monate auf Extra geupgraded. 10€ schaden ja nicht zum Testen.
Returnal, Demons Souls Remake, Ghost of Tsushima, Hollow Knight & Co. - das kann ich dann gegebenenfalls nachholen.
Auch an dich die Frage: Wie / wo genau hast du das gemacht, dass du nur auf drei Monate geupgradet hat?
Einfach AUF DER PS5 auf den Reiter PS Plus dann zu drei Klicks oder vier nach unten und dann steht es bei den Abos doch da mit R2 durchschalten für 1,3 oder 12 Monate...Also ich wollte das gerade ausprobieren. Hab mich da überall durchgeklickt, Geht aber nirgends so wie du das beschrieben hast. Kann nur auf 12 Monate upgraden....
Hast mal ein Screenshot wo genau das gehen soll?