PSN PlayStation Plus Essential & Network

Grad mal den Katalog in der PlayStation-App angeschaut, da ich auch Premium-Kunde bin (hatte beides noch einige Monate abonniert) und muss gestehen, so schlecht schaut die Liste garnicht aus.
Einige Titel dabei, die ich selbst noch nicht gespielt habe oder gar in der Sammlung fehlen.
Bis auf fehlende DayOne-Titel dennoch sehr stark.

Sollte man Premium besitzen und nicht jedes neues Spiel DayOne besitzen wollen, reicht Tier 2 oder Tier 3 locker aus, um ein Jahr Spaß zu haben, gar länger + eben die neuen Games die monatlich oder wie auch immer dazu kommen. Denn alles spielen, schafft sowieso niemand (ähnlich GP)

Auch für jeden was dabei.

Klassiker PSone wünsche ich mir noch ein paar Titel, dann wäre ich wunschlos glücklich. 😀

Darauf habe ich mich am meisten gefreut
Screenshot_20220623-065801_PS App.jpg

Und werde am Wochenende reinschnuppern :)

:banderas:
 
Ich hätte gesagt, ich Teste mal das "Premium" Model für einen begrenzten Zeitraum zwischen einem und 3 Monaten. Aber nein, es geht ja nur upfront ein 12-Monats Abo. Also müsste ich instant 58€ drauflegen, um das dann nutzen zu können, weil mein Bestands-Abo ja tatsächlich noch 12 Monate läuft, bis Anfang Juni 2023. Das gleiche für den "Extra" Tier, hier wären es 38€, die ich hinlegen müsste.

SONY kann mich mal. Da hätte man sich echt mal ein Beispiel an MS nehmen können.
 
Ich hätte gesagt, ich Teste mal das "Premium" Model für einen begrenzten Zeitraum zwischen einem und 3 Monaten. Aber nein, es geht ja nur upfront ein 12-Monats Abo. Also müsste ich instant 58€ drauflegen, um das dann nutzen zu können, weil mein Bestands-Abo ja tatsächlich noch 12 Monate läuft, bis Anfang Juni 2023. Das gleiche für den "Extra" Tier, hier wären es 38€, die ich hinlegen müsste.

SONY kann mich mal. Da hätte man sich echt mal ein Beispiel an MS nehmen können.
Es gehen auch drei Monate. Geh mal auf der PS5 auf den Reiter PS Plus dann zwei oder dreimal nach unten dort kannst du mit R2 zwischen einem, drei und zwölf Monaten wählen.
 
Katalog haut mich jetzt nicht wirklich um, auch wenn paar nette Sachen dabei sind. Sind gerade die Games der ersten Generation auch auf 4k angepasst und laufen in 60 fps etc., wie es auf der Series X bei den meisten Titeln der Fall ist? Siehe SSX 3 und Co., die ja alle so ein Upgrade erhalten haben. Habe nur das normale Jahr ps+ und bin noch etwas unschlüssig, ob sich das Upgrade für mich lohnt und kommt auch auf die technischen Verbesserungen an.
 
Hm,bei vielen PS4 Spielen brauch man Premium. Bisschen doof.
Aber ansonsten ne sehr gute Auswahl. Viele PS5 Spiele und paar Vr Spiele.
Ubi Soft Plus ist auch ziemlich cool.Sogar Assassin's Valhalla ist drin
 
Es gehen auch drei Monate. Geh mal auf der PS5 auf den Reiter PS Plus dann zwei oder dreimal nach unten dort kannst du mit R2 zwischen einem, drei und zwölf Monaten wählen.
Also ich wollte das gerade ausprobieren. Hab mich da überall durchgeklickt, Geht aber nirgends so wie du das beschrieben hast. Kann nur auf 12 Monate upgraden.... :hmpf:

Hast mal ein Screenshot wo genau das gehen soll?
 
Für die nächsten drei Monate auf Extra geupgraded. 10€ schaden ja nicht zum Testen. :)

Returnal, Demons Souls Remake, Ghost of Tsushima, Hollow Knight & Co. - das kann ich dann gegebenenfalls nachholen. :lick:
 
Auch an dich die Frage: Wie / wo genau hast du das gemacht, dass du nur auf drei Monate geupgradet hat?

Recht simpel, bin eigentlich nur in den Playstation Store gegangen und bei der Auswahl der PS Plus Varianten (die Vorschau, wo man alle Leistungen vergleicht) habe ich mich für Extra entschieden. In der Vorschau wurde mir schon der Preis für die Restzeit (86 Tage) angezeigt, weil ich ja schon eine bestehende PS+ Mitgliedschaft für 12 Monate hatte und das mit einberechnet wurde. Einfach auf die Variante draufgeklickt und bezahlt. :)
 
Hab mir jetzt mal für meine restlichen 117 Tage das Extra Abo für 12€ und paar zerquetschte zugelegt.
Schon ein netter Katalog. Aber wer soll das alles zocken? :eek:
Da kommt man sich ja wie ein Junkie vor. xD
 
Zurück
Top Bottom