PSN PlayStation Plus Essential & Network

Update vom 31. Mai 2022: Es gibt einen zweiten Leak zu den PS-Plus-Spielen im Juni 2022. Der unten angesprochene User billbil-kun von Dealabs, der in den vergangenen Monaten dahingehend immer zutreffende Angaben lieferte, hat nun die gleichen Spiele genannt wie Areajugones gestern.

🙄🥴

 
Häh, GoW gehört doch in die PS Plus Collection. Also hat man quasi nur 2 Spiele. Und diese sind bestenfalls mittelmäßig. Normalerweise beschwere ich mich nicht, aber dieser Monat wäre super grottig, wenn es denn stimmt. Schade.
 
aber dieser Monat wäre super grottig, wenn es denn stimmt. Schade.
Diesen Monat (Juni) startet ja auch das neue PS Plus … denke das ist die Zukunft, das PS Plus Essential nur noch so lala Games bekommt bzw. ältere "Gurken" im 8.99/Monat-Tarif und die Kaliber bzw. aktuelleren Games erst dem Extra Tarif mit 13.99€/Monat vorenthalten bleiben!
 
God of war ist schon irgendwie dumm.
War doch in der collection drin und generell hatt das doch jeder den es interessiert.

Naruto sagt mir nix. Kenne nur die ninja storm spiele.

Nickelodeon find ich ganz nett, sollt ich mal testen aber nie geld für ausgeben bisher xD
 
Trotzdem besser als was derzeit bei „Gold“ angedreht wird. :coolface: Aber joa. Beide Dienste hier nicht so toll wie früher mal. Auch GP geschuldet und hier mit dem neuen Angebot wird es ähnlich werden.
 
schwierig. für mich persönlich auch kein guter monat, da ich das absolute highlight gow natürlich schon längst habe & durchgespielt habe.
aber "objektiv" ist ein monat mit dem 2018er god of war im angebot natürlich qualitativ allererste sahne & viel besser geht es kaum!

kann den move aus marketing-sicht natülich auch nachvollziehen, für mich persönlich bleibt's aber trotzdem dann ein etwas schwächerer monat, da die beiden anderen titel mich jetzt nicht so sehr ansprechen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Trotzdem besser als was derzeit bei „Gold“ angedreht wird. :coolface: Aber joa. Beide Dienste hier nicht so toll wie früher mal. Auch GP geschuldet und hier mit dem neuen Angebot wird es ähnlich werden.

Wer mehr will, muss nun mehr bezahlen. Bei allen drei ja mittlerweile so. Jeder hat nen Upgrade oder nen besseres Programm mit mehr Inhalten, aber für mehr Geld/Monat.

Tolle neue Zukunft :kruemel:
 
Eines der besten Games aller Zeiten für lau. Gönnersony haut auch einfach den edelsten Content um die Ohren :banderas: irre!!

Wer mehr will, muss nun mehr bezahlen. Bei allen drei ja mittlerweile so. Jeder hat nen Upgrade oder nen besseres Programm mit mehr Inhalten, aber für mehr Geld/Monat.

Tolle neue Zukunft :kruemel:

Mega gut diese abozukunft :banderas:
 
Hmmm! Sony scheint ein SpongeBob's deal für's PS+ ABO inne zu haben! Im nexten Monat, kommt dann bestimmt SpongeBob Kart! Falls es das geben mag!? :coolface: :kruemel:🤮
 
  • Japan’s PS Plus games library includes several ResidentEvil games, for example, and first-party titles such as Knack and Africa, and even Bethesda titles in the form of The Elder Scrolls IV, Fallout 4, Doom and Wolfenstein: New Order.
  • As expected, Japan’s classic PSOne games also run in the NTSC 60hz format, since Sony has opted to publish the original Japanese language versions of the games.

 
Bin überhaupt kein Fan von 50 Hz, habe deswegen früher auch immer nur Ntsc-Konsolen gehabt.
Aber habt ihr schon mal überlegt das es evtl. mit den europäischen Sprachen zu tun hat, weswegen wir es hier so bekommen.
Ich denke nämlich das genau die Sprachen der ausschlaggebende Grund für die Pal Versionen hierzulande sind.
Natürlich würde es besser gehen, keine Frage aber hier eher realistisch zu bleiben, ist aus meiner Sicht angebracht.
 
Zurück
Top Bottom