• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag nochmal ganz doof: wenn am Anfang des Monats ein Update für Essential kommt, wird es dann Mitte des Monats ein Update für Extra und Premium geben?

Ich frag nochmal ganz doof: wenn am Anfang des Monats ein Update für Essential kommt, wird es dann Mitte des Monats ein Update für Extra und Premium geben?
also die spiele bei ps plus & auch bei now wurden ja immer anfang des monats geupdated. ob sich das jetzt mit dem neuen modell ändert, wurde afaik noch nirgendwo gesagt

Laut pushsquare.com ist’s so, wie ich es skizziert hatte:

For PS Plus Essential — that's the current PS Plus, just renamed — the monthly games will continue to drop on the first Tuesday of each month (and of course, Extra and Premium subscribers also get these games as part of the deal).

But the Extra and Premium line ups will refresh "in the middle of the month". That means we can all look forward to two different PS Plus updates every month from now on. How exciting!

hab eben auch nochmal im ps-blog geschaut

Wie oft werden dem PlayStation Plus-Service neue Spiele hinzugefügt?

Auch beim brandneuen PlayStation Plus-Service werden die Spiele weiterhin monatlich aktualisiert, sodass es immer etwas Neues zu spielen gibt. Entsprechend unseres normalen Rhythmus für PlayStation Plus und PlayStation Now werden die Aktualisierungen zweimal pro Monat erfolgen. Die Ankündigungen für die neuesten monatlichen Spiele findet ihr im PlayStation Blog.

PlayStation Plus Essential

• Am ersten Dienstag des Monats erfolgt eine monatliche Aktualisierung des PlayStation Plus Essential-Tarifs (sowie beider höheren Tarife) mit neuen PS4- und PS5-Spielen – genau so, wie dies bereits für aktuelle PlayStation Plus-Mitglieder abläuft.
PlayStation Plus Extra und Premium/Deluxe

• Mitte des Monats erfolgt eine weitere monatliche Aktualisierung mit neuen Spielen für die Tarife PlayStation Plus Extra und Premium/Deluxe. Die Anzahl der aktualisierten Spiele variiert von Monat zu Monat.

sie legen also quasi das ursprüngliche now-update von eher anfang auf mitte. ist aber auch cleverer, damit breiter im monat darüber berichtet wird.

bin bei den ersten updates auch mal gespannt, ob extra & premium quantitativ in etwa gleich stark aktualisiert werden

hab eben auch nochmal im ps-blog geschaut

sie legen also quasi das ursprüngliche now-update von eher anfang auf mitte. ist aber auch cleverer, damit breiter im monat darüber berichtet wird.

bin bei den ersten updates auch mal gespannt, ob extra & premium quantitativ in etwa gleich stark aktualisiert werden

Ich hoffe mal, dass einige Klassiker hinzugefügt werden aus PSone- oder PSP-Zeiten.
Denn bisher ist mir das zu wenig und relativ schwach. Hätte da einige Kandidaten die definitiv bei müssen.

Lt. Gerüchteküche ist Ratchet RA im Anflug für Extra und Premium. Plus Stray DayOne. Wäre schonmal ein guter Juli-Monat, wenn beide kommen sollten. Plus eben 2, 3 diverse andere Titel.

Bin gespannt wie die Aktualisierung am Ende wirklich aussieht.

Keine Ahnung ob das schon durchgekaut wurde hier, aber vielleicht interessant für Leute die PS+ für paar jahre im Vorraus gebucht haben. Wenn nicht wirds ein teurer Spaß, der auf langer sicht dennoch recht interessant werden könnte

Man kann sich mit PS+ eindecken, wie viele Jahre ist egal...5, 6....10 Jahre. Hat man jetzt zb PS+ bis 2033, kann man für 150€ auf Premium upgraden da bei der PS die Guthaben Obergrenze bei 150€ liegt. Nach dem Upgrade hat man Premium bis 2033.

Wird denke ich mal zu gegebener Zeit gefixt werden. falls das schon erwähnt wurde...einfach überlesen :P

Syphon Filter 1 fast durch, trotz der grausamen deutschen Version immer noch ein tolles Game und hoffe Teil 2 folgt dann bald. :banderas: Aber wie bereits erwähnt, eine Wahlmöglichkeit zwischen PAL und US-Version wäre schon super.

Das läuft doch afaik in der NTSC-Version nur mit 20fps? PAL, dann nochmal 1/6 weniger!?

Respekt, das könnte ich mir heutzutage nicht mehr geben.

Zurück
Top Bottom