• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse diesen Digital Only Trend.

Ich will The Mandalorian, Boba Fett oder andere Serien auf 4K Disc kaufen. Sofort!

Wäre ein sehr guter Monat. :goodwork:

Wäre auf jeden Fall nett wenn ich mir den Kauf des FF 7 DLCs ersparen könnte. Für mich rentiert sich das neue Plus (zumindest für ne Weile) wirklich, da ich so etliche Titel günstig nachholen kann, Ghost of Tsushima (spiele ich gerade, die ersten Studnen gefallen, mal schaun wie lange es anhält), Miles, Ys 9, Valhalla (spiele ich zumindest mal an), Demon Souls, hoffentlich den FF DLC, Shibuya oder auch Caligula Effect Overdose und so spiele ich auch Games die ich mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

Ebenfalls am 19. Juli erhältlich sind:

Assassin’s Creed Unity | PS4
Assassin’s Creed IV Black Flag | PS4
Assassin’s Creed Rogue Remastered | PS4
Assassin’s Creed Freedom Cry | PS4
Assassin’s Creed: The Ezio Collection | PS4
Saints Row IV: Re-Elected | PS4
Saints Row Gat out of Hell | PS4
Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer | PS4
Jumanji: Das Videospiel | PS4
Paw Patrol: Im Einsatz | PS4
ReadySet Heroes | PS4

Klassikerkatalog-Angebot für PlayStation Plus Premium-Mitglieder

No Heroes Allowed! (PSP)
LocoRoco Midnight Carnival (PSP)

Wird noch ein steiniger Weg bis Sony halbwegs auf den GamePass aufschliesst. Besonders wie sie mit dem neuen abo Modell Essential Kunden im Regen stehen lassen und nur die elitäre Kundschaft bedienen, die sich die hohen Kosten für extra oder gar premium leisten mag, stösst sauer auf.

Wird noch ein steiniger Weg bis Sony halbwegs auf den GamePass aufschliesst. Besonders wie sie mit dem neuen abo Modell Essential Kunden im Regen stehen lassen und nur die elitäre Kundschaft bedienen, die sich die hohen Kosten für extra oder gar premium leisten mag, stösst sauer auf.
essential ist das selbe modell wie das "normale" ps plus vorher? wo lassen sie denn kunden im regen stehen?

man muss abo-modelle ja nicht feiern, aber hier von "im regen stehen lassen" und "elitärer kundschaft" sprechen ist doch quatsch

Ebenfalls am 19. Juli erhältlich sind:

Assassin’s Creed Unity | PS4
Assassin’s Creed IV Black Flag | PS4
Assassin’s Creed Rogue Remastered | PS4
Assassin’s Creed Freedom Cry | PS4
Assassin’s Creed: The Ezio Collection | PS4
Saints Row IV: Re-Elected | PS4
Saints Row Gat out of Hell | PS4
Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer | PS4
Jumanji: Das Videospiel | PS4
Paw Patrol: Im Einsatz | PS4
ReadySet Heroes | PS4

Klassikerkatalog-Angebot für PlayStation Plus Premium-Mitglieder

No Heroes Allowed! (PSP)
LocoRoco Midnight Carnival (PSP)

Die besten Assassins Creed Games der PS3/4 Gen und mit Ezio Collection eines der besten Spiele der PS3 Gen, dazu noch das fantastische FF7 Remake mit DLC in Vorbereitung auf den kommenden Teil, das herrlich spaßige Saints Row und außerdem noch der lang ersehnte Geheimtipp Stray Day 1. Ein toller Monat. :goodwork:

Zurück
Top Bottom