daMatt
L20: Enlightened
Mit Extra und Premium hat man doch Zugriff auf die Ubisoft Classics Bibliothek. Also wird das ganze Assassins Creed Gedöns voraussichtlich dort landen.Hoffentlich Fake , die ganzen AC spiele …. Richtig lame
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Extra und Premium hat man doch Zugriff auf die Ubisoft Classics Bibliothek. Also wird das ganze Assassins Creed Gedöns voraussichtlich dort landen.Hoffentlich Fake , die ganzen AC spiele …. Richtig lame
Hoffentlich Fake , die ganzen AC spiele …. Richtig lame
Das ist halt das Risiko. Hab so einiges bei Amazon Prime gekauft .Aber ich weiß, irgendwann sind die weg.Das ist halt soUnabhängig vom PlayStation Store.
Wer digital "kauft" ohne einen DRM freien Download, ist ein Stück weit selber Schuld.
Wäre ein sehr guter Monat.
essential ist das selbe modell wie das "normale" ps plus vorher? wo lassen sie denn kunden im regen stehen?Wird noch ein steiniger Weg bis Sony halbwegs auf den GamePass aufschliesst. Besonders wie sie mit dem neuen abo Modell Essential Kunden im Regen stehen lassen und nur die elitäre Kundschaft bedienen, die sich die hohen Kosten für extra oder gar premium leisten mag, stösst sauer auf.
Ebenfalls am 19. Juli erhältlich sind:
Assassin’s Creed Unity | PS4
Assassin’s Creed IV Black Flag | PS4
Assassin’s Creed Rogue Remastered | PS4
Assassin’s Creed Freedom Cry | PS4
Assassin’s Creed: The Ezio Collection | PS4
Saints Row IV: Re-Elected | PS4
Saints Row Gat out of Hell | PS4
Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer | PS4
Jumanji: Das Videospiel | PS4
Paw Patrol: Im Einsatz | PS4
ReadySet Heroes | PS4
Klassikerkatalog-Angebot für PlayStation Plus Premium-Mitglieder
No Heroes Allowed! (PSP)
LocoRoco Midnight Carnival (PSP)
Dito und im Klassikbereich auch leider nur ein schwacher Monat. :/Für mich nur Stray interessant.
Rest, bis auf die PSP-Spiele, sind schon in meinem Besitz
Dito und im Klassikbereich auch leider nur ein schwacher Monat. :/