PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sind die neuen Premium / extra Spiele schon verfügbar? Auf anderen Seiten liest man sie wären es wenn ich aber nachschaue ist nichts neues hinzu gekommen. Erzählen die anderen Seiten Müll oder stimmt mit meinen Einstellungen etwas nicht.

Ja, aber anscheinend noch nicht oder noch nicht vollständig in der Liste.

Über Suchfunktion kommst dran.
 
Knackpüncktchen mal wieder an der Sache

" Das Angebot richtet sich wie üblich an alle, die derzeit kein aktives Abo haben, auch wenn das für User der Stufe Essential jetzt etwas suboptimal ist."
 
Sind die neuen Premium / extra Spiele schon verfügbar? Auf anderen Seiten liest man sie wären es wenn ich aber nachschaue ist nichts neues hinzu gekommen. Erzählen die anderen Seiten Müll oder stimmt mit meinen Einstellungen etwas nicht.
Im Spielekatalog finde ich sie noch nicht, wenn ich jedoch die Suchfunktion nutze, sind die Spiele bereits drin.
 
Mir geht es gerade tierisch auf die Eier, dass man als Bestandskunde des bisherigen PS Plus nicht einfach mal die Upgrades antesten kann.

Aber Matt, was genau willst du testen, du weisst ja welche Spiele du bekommst
b.z.w was dich erwartet.

Entweder ist es dir wert oder nicht, aber so richtig mit "testen" hat das doch nix zutun oder? 🤔
 
Aber das geht doch nicht wenn man schon Plus Kunde ist, oder ?

Mir bietet das System an 20€ sofort und bis zum Ende meiner Laufzeit (Mitte Januar) Plus Extra oder 30€ jetzt und bis zum Ende der Laufzeit Plus Premium.
Würde sich ja dann allein wegen Stray schon lohnen.
Lohnt sich auch ohne Stray.Man bekommt schon viel für Premium
 
Lohnt sich auch ohne Stray.Man bekommt schon viel für Premium
Naja die meisten Extra Spiele sind ja ehemalige Plus Titel. Gibt aber schon einige die mich interessieren würden dich ich noch nicht habe, z.B. Celeste oder Graveyard Keeper. Das meiste aber hat oder hatte man schon. Und die Klassiker ,ja mei, brauche ich nicht unbedingt.
Ist der Spielekatalog von Extra und Premium identisch? Premium hat doch nur Klassiker und Streaming mehr, oder. Für nen Zwanni werde ich aber wohl zugreifen.
 
Finde Aufteilung Spielekatalog und Klassikerkatalog auch Irreführend. Mafia 1 und 2 DE sind Mal Grad 3 Jahre alt, die würde ich jetzt nicht als Klassiker sehen. Und die Zweistunden Testversionen der aktuellen Titel finde ich auch unnötig.
Alles in allem muss ich denke mal fairerweise sagen, wenn man es sich so anschaut kein Vergleich zu Xbox Live. Wobei ich da die Preise nicht im Kopf habe. Bin seit der 360 von MS weg.

Aber Extra für 20€ bis Mitte Januar ist ein sehr guter Deal, das werde ich wohl machen.
 
Aber Matt, was genau willst du testen, du weisst ja welche Spiele du bekommst
b.z.w was dich erwartet.

Entweder ist es dir wert oder nicht, aber so richtig mit "testen" hat das doch nix zutun oder? 🤔
Es geht mir darum nicht direkt immer einen 12-Monatsvertrag im Voraus abschließen zu wollen. Schön wer einfach, wenn man zur Not einfach mal nur einen Monat lang vorübergehend nutzen kann, bei Bedarf. Ich betrachte es eigentlich als Standard heutzutage bei Abo Diensten mein Abo jeder Zeit kündigen oder unterbrechen zu können.
 
Vor allem ist es auch eine "Benachteiligung" von denen deren Plus Abo noch ne Zeit lang läuft da man nicht sagen kann ich will extra/Premium erst Mal nur 1 oder 3 Monate.
 
Kann man nun iwie die PS5 Fassung runterladen oder nicht von FF7 RI?

Ich hab das Game auf Disc wie auch im Katalog aus den Gratisgame zum PS5 Launch (was aber auch die PS4 Fassung ist) Soweit so gut. Nun würde ich aber schon gerne mal die native PS5 Fassung zusätzlich nehmen für den Rerun vor dem nächsten Teil dann, auch wegen dem DLC. In der App steht btw. auch es sei ned möglich.

Dachte der Mist wäre längst mal gefixt worden … Ist ja nicht das erste mal in so ner Konstellation. Wäre toll würde sich Sony ein wening bemühen im Bereich Kundenservice, Community und ihre Abonnentenpflege.

2B5E5AFC-D639-41A6-8FC3-6B74DA6158E4.jpeg

Edit:
Das Upgrade alleine geht auch mit der Disc nicht und den DLC dann a ned weil der wiederum nur in der PS5 Fassung (der letzte Punkt is aber einer bei Square). Ist ein haufen Edelness wiedermal von Sony…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: Uli
Es geht mir darum nicht direkt immer einen 12-Monatsvertrag im Voraus abschließen zu wollen. Schön wer einfach, wenn man zur Not einfach mal nur einen Monat lang vorübergehend nutzen kann, bei Bedarf. Ich betrachte es eigentlich als Standard heutzutage bei Abo Diensten mein Abo jeder Zeit kündigen oder unterbrechen zu können.

Achso ok verstehe, kann man nachvollziehen.
 
Kannst dir nicht ausdenken die Odysee mit dem Remake in Kombination mit PS Plus for Free … wie im Praktikanten Ferienlager

:coolface:


Konnte das Problem fixen!
Über das PSN bin ich bei der PS4 Version auf die "..." gegangen, dann oben "Upgrade der PS4 version.
Diese konnte ich dann "zur Bibliothek hinzufügen" - Es kam aber eine Fehlermeldung und es wurde auch nichts installiert, im Account steht die PS5 Version aber als "Erworben"

Habe dann über die Android App FF7 PS4 Version aufgerufen, dort nochmal drauf tippen und da konnte ich dann zwischen der PS4 und PS5 Version wählen und remote die Installation anstoßen - mit erfolg!


- Der Support hat mir übrigens gesagt ich solle die Datenbank neu aufbauen :coolface:
 
Ja! Dann mache das, doch mal! Ne jetzt ehrlich, da so was wie ne art Cookie hängen. :coolface: :nix:
 
Die Erweiterung von Infamous Second Son ist derzeit kostenlos im PSN Store abzugreifen:

 
Zurück
Top Bottom