ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Hoffentlich auch auf deutsch. Nervt mich schon das man das neue Star Ocean nicht übersetzt.Und noch was interessantes auf meiner Liste: Das wird langsam echt viel ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich auch auf deutsch. Nervt mich schon das man das neue Star Ocean nicht übersetzt.Und noch was interessantes auf meiner Liste: Das wird langsam echt viel ^^
Ja sehe ich auch so, sollte man schon übersetzen. Sobald ich da mehr weiß hau ich es hier mit reinHoffentlich auch auf deutsch. Nervt mich schon das man das neue Star Ocean nicht übersetzt.
Starkes Lineup
Wir sind zu verblendete Fans . War auch so mein Gedanke.meeeega monat!!
hab "leider" schon jedes game, aber poah, da haut sony mal ein brett raus!
Wenn du ein Spiel deinstallierst, bleiben deine Savegames ja trotzdem auf der Playstation.ich muss demnächst ein bisschen platz schaffen auf meiner ssd, muss ich mir gedanken machen dass meine saves verloren gehen könnten? die werden ja automatisch in die cloud hochgeladen oder? werden die dort irgendwann gelöscht wenn z.b. das ps plus abo ausläuft, weiß das hier jemand?
Es sollen noch weitere Spiele angekündigt werden für extra/Premium, so hab ich das gelesenSind die Yakuza's die einzigen Spiele die im August in den Spielekatalog kommen ?
Ich hoffe das Essential so bleiben wird und nicht auf Gold Niveau rutscht.