PSN PlayStation Plus Essential & Network

ich muss demnächst ein bisschen platz schaffen auf meiner ssd, muss ich mir gedanken machen dass meine saves verloren gehen könnten? die werden ja automatisch in die cloud hochgeladen oder? werden die dort irgendwann gelöscht wenn z.b. das ps plus abo ausläuft, weiß das hier jemand?
 
ich muss demnächst ein bisschen platz schaffen auf meiner ssd, muss ich mir gedanken machen dass meine saves verloren gehen könnten? die werden ja automatisch in die cloud hochgeladen oder? werden die dort irgendwann gelöscht wenn z.b. das ps plus abo ausläuft, weiß das hier jemand?
Wenn du ein Spiel deinstallierst, bleiben deine Savegames ja trotzdem auf der Playstation.
Es sei denn, du löschst die Saves auch, aber dadurch gewinnst du kaum platz.
 
Im Premium Katalog werden wohl immer Monatsanfang und zur Monatsmitte neue Games vorgestellt. Also knapp alle zwei Wochen gibts immer neue Inhalte im PS Plus Premium/Extra Programm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Essential so bleiben wird und nicht auf Gold Niveau rutscht.

Im Moment scheint Sony die 47 Millionen Abonnenten in Essential halten zu wollen, Extra bietet eine große PS4/PS5 Bibliothek mit bisher Stray Day 1 und Premium noch inklusive "Klassiker" vergangener Generationen, Streaming etc. um Game Pass Konkurrenz zu machen.

Vlt. auch, da MS die letzten 3 Quartal ein den USA vor der PS5 war, kann Extra, Premium im hart umkämpften US Markt helfen, wenn die Lieferengpässe zu Ende gehen.
 
Wieder ein eher uninteressanter Monat für mich, auch wen es gute Games sind. Like a Dragon schon gefühlt ewig im Gamepass und Little Nightmares und THPS besitzt auch fast jeder. Vielleicht passiert mal was spannendes im Classic-Bereich: Syphon Filter 2 Uncut? Ridge Racer? Battle Arena Toshinden? Cold Fear? Bin bisher froh, nur knapp 30 € für das Upgrade auf Premium bezahlt zu haben, 120 € wäre es mir zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht mal ansatzweise wert.
 
Klar, du lädst dein Guthaben mit was auch immer auf und beim Upgraden zieht es des davon ab :)
 
Zurück
Top Bottom