Ja,ist ziemlich willkür bei SonyWarum steht im PSN bei manchen Spielen wie Mafia eigentlich nicht Extra, sondern Premium? Hat Premium auch mehr PS4-Spiele zur Auswahl?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ist ziemlich willkür bei SonyWarum steht im PSN bei manchen Spielen wie Mafia eigentlich nicht Extra, sondern Premium? Hat Premium auch mehr PS4-Spiele zur Auswahl?
Gibt's eigentlich kein Upgrade von Persona 5 Royal ?
Hab ja die Ultima Version von der PS4.Das ganze Spiel für die PS5 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen
Die PS4 Version von Persona 5 Royal kostet bei Amazon 35,00 EUR, die PS5 Version hingegen 59,00 EUR.
Gibt es einen guten Grund die PS5- der PS4-Version vorzuziehen? Grafisch wird sich da ja nicht viel getan haben, oder?
Ok wäre nicht so geil oder was sagt ihr ?
Nioh 2
Heavenly Bodies
Lego Harry Potter Collection
PS Plus: Das sind die Gratis-, Extra- und Premium-Spiele im November
Update vom 11. November: Wir haben den Artikel um die neuen Spiele für PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium aktualisiert. Die Liste an Spielen findet …www.4players.de
Sowohl, als auch angeblich.Nioh 2 wäre super .... aber wenn, dann hoffentlich die PS5-Version
Nioh 2 wäre super .
Nie gezockt, bestimmt pervers frustrierend schwer?
meine dualsense`s müssen noch halten
Neee. Etwas reinbeissen und ab gehts. Sofern du die anderen Soulslike oder Souls/From Titel alle gespielt hast, bist du mehr als ready. Der Einstieg kann etwas knackig sein, aber nach hinten raus durch das Level/Loot System, die Stile und Upgrades wird es ein mehr als gutes Stück einfacher bis es dann doch auch mal unter die From Titel Grenze fällt (an einigen Stellen), aber doch ne gute Balance hält.Nie gezockt, bestimmt pervers frustrierend schwer?
meine dualsense`s müssen noch halten
Eigentlich ist es einfach ein Action Adventureein soulslike. wie spannend
nee, wünsche allen viel spaß mit nioh 2, aber mein genre wird das dieses leben nicht mehr