• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man das Abo kündigt, hat man nichts mehr in der Bibliothek.
Das war wohl auch nie Sinn der Sache und ist auch nicht übliche Praxis anderso. So ein Abo ist nicht a la Carte. Da erwartest du ziemlich viel für ein Abo. Alternativ einfach teurer nur monatlich buchen und dann kann man sich überlegen, ob das Angebot gerade interessiert oder nicht.

Hab im psn jetzt mal mein PayPal Konto hinterlegt und dachte mir, ich sollte für bißchen mehr Sicherheit noch eine zusätzlich Pin/Passwort Abfrage oder so einstellen.
Das geht auch, dann aber nur automatisch mit dem gleichen Passwort wie vom Account selber.

Wasn das fürn quatsch?
Also wenn mein Account geknackt werden sollte, dann haben die doch genau das Passwort schon, was soll das bringen?

Hätte da gerne eine einfache zusätzliche Pin Abfrage oder ein Bestätigungscode aufs Handy.
So schützt es mich vor wem?
Meiner Freundin wenn ich auf der Schüssel sitze oder einer Konsumgeilen Katze die den Controller bearbeitet?

70c612689-af4ed43a-7e71-4a8f-9167-d.jpeg

Naja , wieder nix dolles .

Wie geil ist das denn?
Extra Guthaben Codes für das rabattierte PS Plus und damit nochmals billiger 👀

12 Monate:

PS Plus Essential für 40,50€
PS Plus Extra für 67,50€
PS Plus Premium für 76,41€

Codes müssen bis zum 28.11.22 eigelöst werden!

Ist mir vorhin ebenfalls aufgefallen. Leider habe ich zuvor mein Guthaben für „Essential“ aufgeladen, um dann festzustellen, dass ich erst nach Ablauf am 08.12.2022 ein Downgrade durchführen kann. Also heißt es warten, oder es komplett sein lassen.

Wie geil ist das denn?
Extra Guthaben Codes für das rabattierte PS Plus und damit nochmals billiger 👀

12 Monate:

PS Plus Essential für 40,50€
PS Plus Extra für 67,50€
PS Plus Premium für 76,41€

Codes müssen bis zum 28.11.22 eigelöst werden!

Auch hier danke .... habe nun bis 07/2025 PS Premium :goodwork: !

Hatte die Tage schon erst billig Guthaben bei Eneba geschossen und noch nochmal bei Amazon zugeschlagen.

PS Premium Abo nun bis 31.08.2027 :awesome:

Billiger wird der Dienst sicher niemals wieder. Aktuelle Dumping Preis ist auch nur eine Reaktion auf die über 2 Millionen fehlenden Abos derzeit. Noch ein weiteren Finanzbericht mit weiter sinkenden Abozahlen müsste Jimbo sonst sicherlich auch erst mal rechtfertigen vor Funktionären und Anlegern.

Tippe auch mal das die Games Auswahl die nächsten Monate zunimmt.

Kann man weitere 12 Monate PS Plus aktivieren, auch wenn man aktuell noch ein Abo hat?

Gilt das Angebot auf Amazon nur für Plus Premium oder is es einfach ne 90€ Guthabenkarte? Hab nämlich bis 10/2023 noch das Essential. Ändert sich das dann bis 11/2024 in Premium mit dem Code?

2 Jahre PSN Plus für 80€ :banderas: danke Sony!

Jetzt brauch ich nur noch ein Online Game auf das ich Bock habe :uglylol:
Kumpel drängt mich zu COD, spielen auch viele in meiner Liste, mal sehen.

Also verstehe ich das richtig? Kann jetzt für 76 Euro in amazon diesen psn guthaben holen und damit dann 2 jahre psplus verlängern?

Für 76,41 € kannst du 1 Jahr Premium verlängern, oder halt für 2 x 40,50 € 2 Jahre Essential.

Edit: Oder wolltest du das Premium Guthaben holen und für Essential einlösen? Ob das geht ka, Versuch mal bitte einer :p

Zuletzt bearbeitet:
Für 76,41 € kannst du 1 Jahr Premium verlängern, oder halt für 2 x 40,50 € 2 Jahre Essential.

Edit: Oder wolltest du das Premium Guthaben holen und für Essential einlösen? Ob das geht ka, Versuch mal bitte einer :p
Ne alles gut habe es falsch verstanden. Dachte das von amazon sind 90 euro psn guthaben für 76,41 :coolface:

Edit:
Aber interessant wäre zu wissen was passiert wenn man Premium oder Extra karte holt und den dann einlöst, wenn man zb noch 2 jahre "nur" essential hat. 🤔

Ne alles gut habe es falsch verstanden. Dachte das von amazon sind 90 euro psn guthaben für 76,41 :coolface:

Edit:
Aber interessant wäre zu wissen was passiert wenn man Premium oder Extra karte holt und den dann einlöst, wenn man zb noch 2 jahre "nur" essential hat. 🤔

Das müsste umgewandelt werden ->

Zurück
Top Bottom