• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Morbol und @VenomSnake ich denke schon, dass es sich um 90€ Guthaben für 76€ handelt und man sich damit auch etwas anderes kaufen könnte 🤔

Zumindest verstehe ich das was @Becks geschrieben hat so...

Hab noch 90€ Guthaben aufgeladen also kann ich es wohl nicht testen (max150€ am Account möglich) und mein PS+ Premium läuft noch bis 2030 (habe das Schlupfloch ausgenutzt womit man das Upgrade vom normalen PS+ "gratis" bekommt)

@Morbol und @VenomSnake ich denke schon, dass es sich um 90€ Guthaben für 76€ handelt und man sich damit auch etwas anderes kaufen könnte 🤔

Hab noch 90€ Guthaben aufgeladen also kann ich es wohl nicht testen (max150€ am Account möglich) und mein PS+ Premium läuft noch bis 2030 (habe das Schlupfloch ausgenutzt womit man das Upgrade vom normalen PS+ "gratis" bekommt)

Hm ja, das wäre richtig nice wenn das so wäre, wäre zwar nicht der beste Faktor den man bekommen kann, aber immerhin von nem seriösen Anbieter.

@Becks Ok thx, dann ist das echt fein

Also mir wurden 90 Euro gutgeschrieben. Hab auch einen Cent übrig. Ich glaube auch im Amazon Angebot gelesen zu habe, dass nach dem Black Angebot das Ganze nur noch klassisches Guthaben ist.
Was hast du ausgewählt? Plus Premium und du bekams guthaben?

Es gab ein schlupfloch? Schade gar nicht mitbekommen :coolface:

Wie geil ist das denn?
Extra Guthaben Codes für das rabattierte PS Plus und damit nochmals billiger 👀

12 Monate:

PS Plus Essential für 40,50€
PS Plus Extra für 67,50€
PS Plus Premium für 76,41€

Codes müssen bis zum 28.11.22 eigelöst werden!
Nochmal gequotet für die neue Seite, weil voll geil.

Wie mein PS+ immer schön zum Black Friday ausläuft.

Joa also tatsächlich. Habe jetzt für 76 euro 2 jahre Essential verlängert :tinglewine:

Da ich so schon kaum dazu komme mein backlog abzuarbeiten habe ich mich gegen das upgraden entschieden.

Edit: wer sein Essential auf Extra oder Premium Upgraden will, bekommt dafür auch 25% Rabatt.

What? Werde schon Demenz wie es aussieht xD
Wie funktioniert denn dieser trick :coolface:
😂 Keine Sorge war xXLuciferXx 🙈

Wenn du eine niedrige PS+ Stufe hast kannst du diese zu Premium gegen Aufpreis upgraden. Man zahlt hier einfach die Differenz.

1 Jahr PS+ kostet 60€
Will man auf Premium upgraden kostet das 60€ (bzw. halt den Aufpreis für die restliche Laufzeit)
Hat man noch 2 Jahre PS+ kostet es dann eben 120€
Ab 3 Jahre wird es dann schon interessant ;) Denn dann kostet es 150€ und bleibt eben dann auch 150€ weil das die Guthabenobergrenze im Store ist... Jedes weitere Jahr kann man also kostenlos upgraden :coolface:

Hab mein PS+ immer für ~33-35€ gekauft und dann für 150€ 7 Jahre Premium bezahlt... (Extra hätte gleich viel gekostet)

Gab sogar noch nen besseren Trick vor der Umstellung konnte man mit 1 Monat PS Now seine komplette Zeit in Premium umwandeln, das wurde aber recht schnell unterbunden.

Diesen Amazon Code 75€ für 90€ gibt man ganz normal bei Code eingeben ein oder muss ich erst auf PS+ Premium kaufen gehen und den Code dann eingeben ?
Das ist ganz normales Guthaben, welches Du einlösen kannst. Prinzipiell kannst Du Dir damit im „PSN“ auch etwas anderes kaufen. Also vorher eingeben, ansonsten grüßt sas hingelegte Zahlungsmittel. :)

Ich habe sein einer längeren Zeit endlich mal wieder PSN Plus.
Wann kann man mit den Essential Spielen für Dezember rechnen?
Bzw mit der Ankündigung.

Ich habe sein einer längeren Zeit endlich mal wieder PSN Plus.
Wann kann man mit den Essential Spielen für Dezember rechnen?
Bzw mit der Ankündigung.
Am letzten Mittwoch des Monats, wenn der nächste Dienstag relativ gehen zum vorherigen Mittwoch im nächsten Monat ist.

Zurück
Top Bottom