• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist wohl ein Leak? Offiziell sollte es morgen erst angekündigt werden. Finde auch nichts dazu bisher.

Der persönliche :playstation: Jahresrückblick ist wieder da.

Meine Statistiken:

- 16 Spiele wurden gespielt
- 187 Stunden gespielt, davon 183 Stunden mit PS5 Spielen verbracht. 1 Spielstunde habe ich Online verbracht.

Top 3 Games
Elden Ring - 114 Stunden
God of War Ragnarok - 21 Stunden
Horizon Forbidden West - 18 Stunden

An 55 Tagen lief die PS5 bei mir.

playstation2022summarboera.png

"Densha de GO!!" also ein Rennspiel... :coolface:

Die Trophäen sind aber nicht ganz aktuell. Die "100 S-Rankings" in Densha de Go!! als angeblich letzte freigespielte Trophäe hab ich bereits letzten Mittwoch eingesackt.

1 Online Spielstunde im ganzen Jahr. Das war wohl der MP Modus von Turtles: Shredders Revenge. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Screenshot_20221213_154002_Samsung Internet.jpg

Sehr schwaches Jahr von mir. Natürlich auch meinem neuen Job geschuldet plus diverse Prüfungen + lernen.
Nichtmal 500h auf der Playsi.
So komme ich dieses Jahr nicht mal i sgesamt auf 1000. Plus Xbox vllt gesamt 700-800 und paar Stunden auf der Switch.

Nur 7 Platintrophäen.

Zurück
Top Bottom