daMatt
L20: Enlightened
Bei mir nochmal im Detail
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum? Soccer Story statt GoW?
Ich glaub, ich bin der einzige den das nicht umhaut
Mit dem ersten Teil bin ich schon nicht warm geworden. Habe irgendwo in der Mitte abgebrochen.
Nachdem heilen vom kleenen
Keine Ahnung, ob das ungefähr die Mitte ist
Bzgl Gow, bin ich leider nichtmal mit dem Erstling warmgeworden.
Da gefielen mir die alten Teil deutlich besser.
God of War 1 bis 3 plus SpinOffs etc. geliebt. Ascension war okay
Es liegt aber nicht am Steakhouse wenn jemand Masthuhn statt Roasted Beef bevorzugt.
Wie wärs mit deiner PSN Liste zur AbwechslungEs liegt aber nicht am Steakhouse wenn jemand Masthuhn statt Roasted Beef bevorzugt.
Was bitte haste über 500 Stunden in Horizon getrieben ?
Kann man das auch in Englisch haben?
Altobelli… Respekt.https://wrapup.playstation.com/de-d...e1ceb5f33d7164a14756d480b/?emcid=ot-ha-456949
Ach, bekomme es nicht brsser hin (und auch keine Lust mehr 8)
Nee, läuft über die voreingestellte PSN Region.
Kann man das auch in Englisch haben?
Was bitte haste über 500 Stunden in Horizon getrieben ?
Was bitte ist das für ne Antwort
Schau nochma hin. Ganz genau. Auch wer die Videos gemacht hat hier. Setze dann kurz die Teile zusammen.Was bitte ist das für ne Antwort
Ja man sollte auch mal lesen was der Titel ist.Sorry,hab ich verpennt.Schau nochma hin. Ganz genau. Auch wer die Videos gemacht hat hier. Setze dann kurz die Teile zusammen.
Mensch Mogry!
Er hat ua. nen Durchgang gemacht ohne Damage auf U Hard. Natürlich frisst das Zeit. Grade für nen ganzen PT. Da wird einiges an Traning drauf gegangen sein und rantasten für die Routen.
Respekt btw @Katana