PSN PlayStation Plus Essential & Network

2022-12-1315_57_33qufv0.png
 
@ExSeth @Valcyrion
Heftig ihr seid ja richtige Sonys :eek:👍
Scheinbar spielen hier viele lieber auf der PS5.

Wenn man bedenkt, dass die seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzt wurde und davor lediglich nur Freitags Multiplayer-Titel abgespielt hat, ist das doch viel, joa.
Letzten beiden großen Titel waren HFW und Elden Ring.

Wochenende geht's aber mit FF7 CC R weiter :tinglewine:
 
Meine Statistiken:

-559 Stunden, davon 264 auf der PS5 (ziemlich hart, da ich die erst mit dem GoW Bundle genutzt habe)

- Top 5
1. H: FW (2x durchgespielt, alles aufgewertet, kurz davor den 3. Durchgang im NG+ abzuschließen)
2. Demon Souls (Bisher 3 Durchgänge)
3. GoW: R (Ein Durchgang, viel Zeit wieder mit Suchen verbracht für die 100% - muss sowas immer erst selbst suchen, kann mich nicht überwinden für sowas zu einem Guide zugreifen, auch wenn es viel Zeit sparen würde)
4. GoT (2 komplette Durchgänge, etwas online gezockt)
5. Kena (Einmal durchgespielt, zweiter Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kurz vor Ende)


308 Trophäen - angeblich 18 Spiele über PS+ - 63 Tage
Dann noch Biomutant, Days Gone und FF 7 angefangen, mehr habe ich auch nicht gespielt - trotzdem sagt mir die Seite das ich 12 - 19 Spiele gespielt habe, bei jedem laden ändert sich die Zahl :nix:

Etwas zweifelhaft die Statistiken, zum einen habe ich grade mal seit einem Monat PS+(das erste mal seit dem Kauf der PS4), von den Gespielten Games sind nur Biomutant(diesen Monat bei PS+) und FF7 aus der Bib. runtergeladen (Rest habe ich teilweise schon zum Release gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, dass die seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzt wurde und davor lediglich nur Freitags Multiplayer-Titel abgespielt hat, ist das doch viel, joa.
Letzten beiden großen Titel waren HFW und Elden Ring.

Wochenende geht's aber mit FF7 CC R weiter :tinglewine:

Aber schon heftig das du Elden Ring lieber für die PS5 gekauft hast :eek:
Warum?
 

1.Platz Story of Seasons friend mineral mit 122 Stunden
2.Platz Ghost of Tsushima mit 80 Stunden
3.Platz Horizon 2 mit 70 Stunden

Interessant finde ich, wenn deine Zusammenfassung anschaue, sehe ich auch den Vergleich zum letzten Jahr. Schaue ich auf meine Zusammenfassung bekomme ich nur Zahlen für dieses Jahr.
 
Aber schon heftig das du Elden Ring lieber für die PS5 gekauft hast :eek:
Warum?

PlayStation stand schon immer bei mir an erster Stelle, wenn du meine Beiträge der letzten Jahre beobachtest oder beobachtet hast. Vielleicht wird es irgendwann auch wieder an erster Stelle stehen, denn sag niemals nie. Zur Zeit eben zweite Reihe, ich bin kein Verfechter, ich bin auch keiner der die PS5 oder Sony (jetzt) verabscheut. Bin schon immer Multi gewesen, werde es auch immer bleiben, bevorzuge zur Zeit eben nur die Konkurrenz :tinglewine:
 
Interessant finde ich, wenn deine Zusammenfassung anschaue, sehe ich auch den Vergleich zum letzten Jahr. Schaue ich auf meine Zusammenfassung bekomme ich nur Zahlen für dieses Jahr.

Jetzt wo Du es sagst, tatsächlich bei mir auch kein Vergleich zum Vorjahr, bin aber auch nicht sicher ob ich die Playstation letztes Jahr an hatte
 
PlayStation stand schon immer bei mir an erster Stelle, wenn du meine Beiträge der letzten Jahre beobachtest oder beobachtet hast. Vielleicht wird es irgendwann auch wieder an erster Stelle stehen, denn sag niemals nie. Zur Zeit eben zweite Reihe, ich bin kein Verfechter, ich bin auch keiner der die PS5 oder Sony (jetzt) verabscheut. Bin schon immer Multi gewesen, werde es auch immer bleiben, bevorzuge zur Zeit eben nur die Konkurrenz :tinglewine:

Und warum? Soccer Story statt GoW?
 
Zurück
Top Bottom