Die Story kenn ich ja.Die mach ich eh vorIst aber auf Englisch also weniger interessant fĂŒr dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Story kenn ich ja.Die mach ich eh vorIst aber auf Englisch also weniger interessant fĂŒr dich
SchlieĂe es und melde dich nochmal an.Hmm wtf, angeblich habe ich Minecraft am lĂ€ngsten gespielt in 2022.... Platz 2 dann Horizon FW mit 120h.... 62h GoW Platz 3
Nö hat sich nichts mehr geĂ€ndert, habe es noch ein paar Mal gemacht.SchlieĂe es und melde dich nochmal an.
Beim ersten Besuch hatte ich noch ganz andere(unrealistische) Statistiken.
Es wird korrigiert wenn du dich nochmal anmeldest
Nö hat sich nichts mehr geÀndert, habe es noch ein paar Mal gemacht.
Bleibt bei 1. Minecraft 2. Horizon FW 3. Graveyard Keeper 4. GoW Ragnarök 5. Cities Skyline....
Gut möglich das ich Anfang des Jahres vor Horizon nochmal Minecraft gesuchtet habe, hÀtte aber eher gedacht dass das letztes Jahr war.
Es gibt ein Bild den man downloaden kann und ein Link mit mehr Infos.
Wieso kommt bei mir kein Bild wie bei euch?
bei mir speichert es das nur als WEBPEs gibt ein Bild den man downloaden kann und ein Link mit mehr Infos.
Dein Bild:
OT: WebP ist ein sehr gutes Bildformat fĂŒrs Web, darf gerne bald JPG als Standard ablösen.bei mir speichert es das nur als WEBP
letztes Jahr hatte ich fast 1000 Stunden.
bei mir speichert es das nur als WEBP
letztes Jahr hatte ich fast 1000 Stunden.
Ich nehme mal @Kamui18 s Platin-Bild.
Kann man das in der App wieder in schwarz / dunkel Àndern? Hab mal alles durchgestöbert, finde aber nichts, denn bei mir ist es seit ein paar Tagen auch weià und das ist voll Katastrophe.
Ridge Racer 2Far Cry 5, Judgment, Yakuza 6: The Song of Life, The Pedestrian unter anderem im neuen Spielekatalog.
Spielekatalog von PlayStation Plus fĂŒr Dezember: Far Cry 5, Judgment, Mortal Shell und mehr
Diesen Monat auch hinzugekommen: Judgment, Yakuza 6: The Song of Life, The Pedestrian.blog.de.playstation.com
Ich denke fĂŒr das System zĂ€hlt einfach nur, wie lange die App (also das Spiel) aktiv ist.Offenbar zĂ€hlen Pausen im PS5-MenĂŒ wie befĂŒrchtet leider dazu.