PSN PlayStation Plus Essential & Network

Hmm wtf, angeblich habe ich Minecraft am lÀngsten gespielt in 2022.... Platz 2 dann Horizon FW mit 120h.... 62h GoW Platz 3
Schließe es und melde dich nochmal an.
Beim ersten Besuch hatte ich noch ganz andere(unrealistische) Statistiken.
Es wird korrigiert wenn du dich nochmal anmeldest
 
Schließe es und melde dich nochmal an.
Beim ersten Besuch hatte ich noch ganz andere(unrealistische) Statistiken.
Es wird korrigiert wenn du dich nochmal anmeldest
Nö hat sich nichts mehr geÀndert, habe es noch ein paar Mal gemacht.
Bleibt bei 1. Minecraft 2. Horizon FW 3. Graveyard Keeper 4. GoW Ragnarök 5. Cities Skyline....

Gut möglich das ich Anfang des Jahres vor Horizon nochmal Minecraft gesuchtet habe, hÀtte aber eher gedacht dass das letztes Jahr war.
 
Nö hat sich nichts mehr geÀndert, habe es noch ein paar Mal gemacht.
Bleibt bei 1. Minecraft 2. Horizon FW 3. Graveyard Keeper 4. GoW Ragnarök 5. Cities Skyline....

Gut möglich das ich Anfang des Jahres vor Horizon nochmal Minecraft gesuchtet habe, hÀtte aber eher gedacht dass das letztes Jahr war.

WĂŒrde mal auf der PlayStation schauen, hat mich jetzt auch mal neugierig gemacht und die Stundenzahl stimmt nicht ganz ĂŒberein. Elden Ring habe ich 112 Stunden gespielt.

Habe Horizon mit 47 Spielstunden komplettiert
In meiner Statistik steht 41 Stunden

Screenshot_20221214_064913_Samsung Internet.jpg

Ebenfalls Platz 3, 4 und 5 mit Àhnlichen Stunden.
Division 2 mĂŒssten deutlich mehr sein, da ich mit nem Kumpel im Koop gespielt habe und vorher bei rund 10 Stunden war und dieses Jahr plus Platin knapp 60 Stunden benötigt habe.

Screenshot_20221214_064921_Samsung Internet.jpg

Demon's Souls muss ich noch schauen, aber mit 41 Stunden auch relativ wenig, da ich auch hier Platin geholt habe.

Wonderlands kommt definitiv hin.

Ist jetzt nicht schlimm, aber denke, wie in den Vorjahren wird es nicht 100% richtig sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ja, gezogenen Angaben stimmen da ggf nicht 100% ĂŒberein. Bei mir war ja die angeblich letzte Errungene TrophĂ€he auch eine Woche her. Seit dem hab ich zwei neue Spiele (River City Girls 1 + 2) angefangen, eines davon sogar wieder platiniert am Sonntag (RCG 1)
 

Wieso kommt bei mir kein Bild wie bei euch?
Es gibt ein Bild den man downloaden kann und ein Link mit mehr Infos.
Dein Bild:
lance8312dab.jpg
 
Ich nehme mal @Kamui18 s Platin-Bild. :)

Kann man das in der App wieder in schwarz / dunkel Ă€ndern? Hab mal alles durchgestöbert, finde aber nichts, denn bei mir ist es seit ein paar Tagen auch weiß und das ist voll Katastrophe.

Diese Woche kam ein App Update und jetzt kann man das Design auf Schwarz manuell umschalten.
 
Apex Legends - 280 Stunden
Elden Ring - 95 Stunden
Horizon Forbidden West - 60 Stunden
Ghost of Tsushima: Director's Cut - 53 Stunden
God of War Ragnarök - 49 Stunden

Offenbar zĂ€hlen Pausen im PS5-MenĂŒ wie befĂŒrchtet leider dazu.
 
ZurĂŒck
Top Bottom