ExSeth
Super-Moderator
Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information).
Ja, paar mal neuladen, hatte ich auch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information).
@ExSeth @Valcyrion
Heftig ihr seid ja richtige Sonys
Scheinbar spielen hier viele lieber auf der PS5.
Wenn man bedenkt, dass die seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzt wurde und davor lediglich nur Freitags Multiplayer-Titel abgespielt hat, ist das doch viel, joa.
Letzten beiden großen Titel waren HFW und Elden Ring.
Wochenende geht's aber mit FF7 CC R weiter
1.Platz Story of Seasons friend mineral mit 122 Stunden
2.Platz Ghost of Tsushima mit 80 Stunden
3.Platz Horizon 2 mit 70 Stunden
Geht mir ähnlich, ersetz' lediglich überbewertet mit egalTrauma und ich finde rein subjektiv Elden Ring super überbewertet.
Weil er es konnte?Aber schon heftig das du Elden Ring lieber für die PS5 gekauft hast
Warum?
Ist das vom Artwork her zu schließen nicht 1:1 "Harvest Moon" ?1.Platz Story of Seasons friend mineral mit 122 Stunden
Aber schon heftig das du Elden Ring lieber für die PS5 gekauft hast
Warum?
Im Prinzip ist das Harvest Moon,jaGeht mir ähnlich, ersetz' lediglich überbewertet mit egal
Weil er es konnte?
Ist das vom Artwork her zu schließen nicht 1:1 "Harvest Moon" ?
Interessant finde ich, wenn deine Zusammenfassung anschaue, sehe ich auch den Vergleich zum letzten Jahr. Schaue ich auf meine Zusammenfassung bekomme ich nur Zahlen für dieses Jahr.
Geht mir ähnlich, ersetz' lediglich überbewertet mit egal
Weil er es konnte?
Ist das vom Artwork her zu schließen nicht 1:1 "Harvest Moon" ?
PlayStation stand schon immer bei mir an erster Stelle, wenn du meine Beiträge der letzten Jahre beobachtest oder beobachtet hast. Vielleicht wird es irgendwann auch wieder an erster Stelle stehen, denn sag niemals nie. Zur Zeit eben zweite Reihe, ich bin kein Verfechter, ich bin auch keiner der die PS5 oder Sony (jetzt) verabscheut. Bin schon immer Multi gewesen, werde es auch immer bleiben, bevorzuge zur Zeit eben nur die Konkurrenz