Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei allen steht da 9:31 lol. Sind wohl gehacked die Leaderboards. Naja noch ne 0% Leiche in meiner Liste. Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. :/

nur das opening ist deutsch. und es ist schrecklich![]()

Also texte dann nur englisch oder wie?
Oder meinste sprachausgabe?

@Junkie
Einfach das Jahres Abo kaufen die 90 Tage werden Automatisch dazu addiert. Musste gestern verlängern und war erst verunsichert, hab plus nun bis zum 5.12.14.

@Junkie
Einfach das Jahres Abo kaufen die 90 Tage werden Automatisch dazu addiert. Musste gestern verlängern und war erst verunsichert, hab plus nun bis zum 5.12.14.
 Die erste sagt, dass mein PS+ heute abgelaufen ist und nicht verlängert werden konnte, weil sie nicht von meiner KK abbuchen konnten (was nicht sein kann, Guthaben ist drauf, wenn dann hab ich vllt die Option ausgeschaltet, wenn es das gibt?) und dann habe ich noch zwei Mails die im Spamordner gelandet sind, wo jeweils drin steht, dass sie 49€ abgebucht haben, für die automatische Verlängerung für ein Jahr mehr PS+.Weiß gerad nicht wo ich jetzt checken kann ob das stimmt. Im Browser-Store find ich nichts und ich hab schon alle Plus-Inhalte gekauft, an die PS3 kann ich erst später und weiß da aus dem Kopf auch nicht, ob ich da nachschauen kann.