Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, Schwamm drüber und als Verlust abhaken, nächstes mal passiert dir sowas sicher nicht. Man muss eben immer aufpassen, dass man solche automatischen Verlängerungen möglichst vermeidet, gibts ja auch bei anderen Sachen.
Kannst ja trotzdem versuchen dich mit ner netten Mail an den Sony Support zu wenden. Mit etwas Glück haben sie Verständnis für deine Lage und lassen dir nen 3 Monats Code zukommen, damit das Angebot auch für dich einen Nutzen hat.
gibts jetzt eigentlich noch die aktion mit den 3 monaten gratis zum jahresabo, oder ist die schon aus?
war grad auf ps store per browser.
die werbung ist immer noch da, wie lange das angebot geht hab ich aber schon wieder vergessen.
In der Werbung steht es zwar noch, aber nicht mehr in der PSPlus Beschreibung, also lieber aufpassen. Kann auch nirgends erkennen, wie lange die Aktion gehen soll.war grad auf ps store per browser.
die werbung ist immer noch da, wie lange das angebot geht hab ich aber schon wieder vergessen.
Habe aber noch eine andere Frage:
Wollte mir ausm ps+ store den uncharted 3 einzelspieler runterladen.
nachdem ich das aber gemacht habe ist nix zum installieren aufgeploppt..muss ich noch irgendwas runterladen??
Bei mir hat das mit den 90 Tagen auch nicht geklappt =/
Habe aber noch eine andere Frage:
Wollte mir ausm ps+ store den uncharted 3 einzelspieler runterladen.
nachdem ich das aber gemacht habe ist nix zum installieren aufgeploppt..muss ich noch irgendwas runterladen??
In der Werbung steht es zwar noch, aber nicht mehr in der PSPlus Beschreibung, also lieber aufpassen. Kann auch nirgends erkennen, wie lange die Aktion gehen soll.
Da würde ich an MasterChiefs stelle lieber noch mal bis ~Weihnachten warten, wo sowas eh noch mal kommt, als unnötig ~50€ zu riskieren und dann doch "nur" 12 Monate zu bekommen.
Okay, Kommando zurück.vielen dank für die info.
hab ich mir auch gedacht, weil da bei der beschreibung zur mitgliedschaft kein wort mehr von den 90 gratis tagen erwähnt wird. deshalb war ich da auch etwas vorsichtiger und habe mal lieber hier nachgefragt.
Sony is watching us!Mach dich bereit für PS4™ mit 90 zusätzlichen Tagen umsonst!
Wenn du vor dem 20. September Mitglied bei PlayStation®Plus wirst, erhältst du beim Kauf eines Jahresabos 90 kostenlose Tage zusätzlich. So hast du noch ein ganzes Jahr PS Plus vor dir, wenn PlayStation®4 erscheint.
Dieses unglaubliche Angebot ist nur für kurze Zeit gültig - also beeil dich!
Ich würde es jetzt noch nicht kaufen.@masterphw
danke nochmals für die info.
die frage ist nur:
jetzt zuschlagen oder aber diese sache mit den 50% ermässigung wegen der driveclub vorbestellung abwarten.
ausserdem hast du gesagt, dass es vermutlich eh zu weihnachten wieder so ein angebot geben wird.
mein ps+ abo läuft ja noch exakt ein jahr - von daher hätte ich noch zeit...
Das nur nen Passus, den man in seinen verträgen drin haben muss. Selbst Steam hat es drin, dass sie sich raus nehmen können, F2P und Promotion Games (was PS+ ja quasi ist, eine Promotion) aus dem Account entfernen zu können, wenn die Welt untergeht und so.Also ich kann nur für mich sprechen: Aber ist es nicht so, dass wenn man sein PS+ Abo unterbricht es evtl. vorkommen kann, dass einige Spiele aus der Spielesammlung (also nicht die Spiele, für die man etwas gezahlt hat) verschwinden? Das war für mich eines der Argumente direkt zu verlängern.
Jop, anscheinend schon. Bis zum 20. September hat man dafür Zeit.Gelten die 3 Monate nur, wenn man im Store kauft, oder habe ich das falsch verstanden?
.. aus dem Account entfernen zu können, wenn die Welt untergeht und so.