Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Endeffekt ist man dumm, wenn man das ABO unterbricht.
Sony schütz einen davor.
Naughty mit solchen Aussagen provozierst du es nur noch mehr, dass ich dich in BF4 mit dem Panzer überfahren werde![]()
haha ^^ bitte nicht !!! du wirst mich doch sowieso über den Haufen schießen,
so wie du das mit deinen broz im BF3 thread gemacht hast.
Vllt tritt ja jetzt Light gegen dich an ?! ;-)
Outlast bekommt auf dem PC ganz ordentliche Wertungen.
http://www.gamerankings.com/pc/687288-outlast/index.html
Sieht auch zumindest interessant aus.
Find ich ziemlich beschissen ehrlich gesagt. Einen Sinn seh ich da auch nicht hinter.
Wollte mal Bericht abgeben, weil ja gefragt wurde:
Also mein PS+ Abo wurde in der Tat automatisch verlängert. Zu einem Zeitpunkt, in dem jeder der ein Abo abschließt, 3 Monate umsonst bekommen sollte. Mein Abo hat sich allerdings nur bis nächsten September verlängert, also genau ein Jahr. Dadurch, dass ich Sony (wenn auch versehentlich) quasi auch noch meine Erlaubnis und Vertrauen gebe, automaitsch das Abo zu verlängern, habe ich also absolut gar nix von der ansonsten eigentlich tollen Aktion mit den 3 Monaten gratis.
Find ich ziemlich beschissen ehrlich gesagt. Einen Sinn seh ich da auch nicht hinter.
Wollte mal Bericht abgeben, weil ja gefragt wurde:
Also mein PS+ Abo wurde in der Tat automatisch verlängert. Zu einem Zeitpunkt, in dem jeder der ein Abo abschließt, 3 Monate umsonst bekommen sollte. Mein Abo hat sich allerdings nur bis nächsten September verlängert, also genau ein Jahr. Dadurch, dass ich Sony (wenn auch versehentlich) quasi auch noch meine Erlaubnis und Vertrauen gebe, automaitsch das Abo zu verlängern, habe ich also absolut gar nix von der ansonsten eigentlich tollen Aktion mit den 3 Monaten gratis.