PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ps+ ist echt´n hit :goodwork:
stealth inc gibts doch erst ein knappen monat und nun schon kostenlos für die vita :)
gott sei dank hab ich mir das noch nicht geholt ;)
vermutlich hätte ich bei spelunky auch einfach nur ein bischen warten müssen, war aber zu heiß drauf!!!
und ein büschn was außer die 4€ im monat sollen die ja auch bekommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
lghitnig plz

Dolan_original.gif

Da ist nichts mit "AGBs lesen". Da kommt ein ganz normaler kleiner Hinweis.
Sony hat dir was gutes getan, braucht man sowieso für PS4. :awesome:
Du weißt doch ganz genau, dass du mit mir BF4 spielen willst. :lol: :v:

Edit: Ramsay please...

Light ich erwarte von dir als CEO Sony Berlin-Kreuzberg, dass du mir das Geld wieder zurückerstattest -.-

Hab das mit der automatischen Verlängerung auch gestern erst gemerkt, als ich nur mal schauen wollte wie lange mein Abo noch gültig ist. Direkt mal abgestellt, sonst hätte mich auch ne Überraschung erwartet wie bei Stier. xD

Gut Punch, dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast und nicht in die fiesen Machenschaften von Sony geraten bist ;)

Hab die Mail schon wieder gelöscht, hab ich jetzt eig 3 Monate für die 14.99 bekommen oder nur 1 Monat :( ??

Dann will ich hoffen, dass Sony noch ein paar Perlen kostenlos anbietet. Will mal nicht so geizig sein, eigentlich sind die 15€ nichts wenn man beachtet, wieviel Zeit ich schon mit den Games des letzten Monats verbracht hab 8-)

Gilt das Playstation Plus-Abo grundsätzlich auch für die PSP-Plattform? Oft sind diverse PSP-Games dabei, die man praktischerweise auch auf die PS Vita übertragen und zocken kann; aber theoretisch sind diese Games auch auf der PSP laufbar. Der PSN-Account erlaubt ja die Registrierung von zwei Handhelds. Sollte also gehen, oder irre ich mich? :-?

Hab nun dank 3 Monaten extra auch PS+. Gleich mal ne Noobfrage. Sehe ich das richtig dass wenn PS+ Games einmal mit "gekauft" gekennzeichnet sind ich diese auch ohne sie sofort runterzuladen zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt runterladen kann, das heißt auch nachdem sie aus der Collection entfernt wurden?

Hab nun dank 3 Monaten extra auch PS+. Gleich mal ne Noobfrage. Sehe ich das richtig dass wenn PS+ Games einmal mit "gekauft" gekennzeichnet sind ich diese auch ohne sie sofort runterzuladen zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt runterladen kann, das heißt auch nachdem sie aus der Collection entfernt wurden?
jep, du musst sie nur kaufen, dann landen sie in deiner Downloadliste und du kannst sie runterladen wann auch immer du willst.

Gilt das Playstation Plus-Abo grundsätzlich auch für die PSP-Plattform? Oft sind diverse PSP-Games dabei, die man praktischerweise auch auf die PS Vita übertragen und zocken kann; aber theoretisch sind diese Games auch auf der PSP laufbar. Der PSN-Account erlaubt ja die Registrierung von zwei Handhelds. Sollte also gehen, oder irre ich mich? :-?

das Abo unterscheidet so gesehen nicht nach Systemen

Wenn du ne PSP unter deinem Account registrierst, kannst du auch die erworbenen PSP Games aus deiner Downloadliste runterladen

Du kannst aber PS+ glaub ich nicht direkt selber über die PSP kaufen und ich weiß auch nicht genau, ob man die einzelnen Games über PSP kaufen kann. Aber kann man ja notfalls auch über PS3 oder Vita kaufen und dann mit PSP laden

edit:

offizielles FAQ

„…Funktioniert mein PlayStation Plus-Konto sowohl auf meinem PlayStation 3-System als auch auf meinem PSP-System?
PlayStation Plus-Mitglieder können zwar über PSP auf Sonderangebote zugreifen, eine Anmeldung bei PlayStation Plus ist allerdings über den PlayStation Store für PSP oder Media Go nicht möglich. Test-Vollversionen und Automatische Downloads stehen nicht für PSP zur Verfügung.…“

wobei es imo mittlerweile keinen Sinn mehr macht für PSP, da es schon lange keine Games mehr für das System gab. Das letzte war Lego Batman und das auch nur als ein Ersatz für Mortal Kombat für Vita

Zuletzt bearbeitet:
Bond unserer Plus Aufklärer! ^^
Machst hier nen guten Job in den Thread, kudos von mir mal dafür.

Wird zwar meist auch von den fragenden Bedankt, wollte es nur mal los werden, dass es auch andere mitbekommen.
Auch - oder gerade weil - ich die meisten Sachen (schon oder auch) weiß, ist es immer schön zu sehen, wie du schnell und ausführliche Erklärungen bei dem Thema lieferst. :goodwork:

Welche PSN Plus Games zockt ihr zur Zeit so ?
Mir hat das X-Com Spiel gefallen, mal was anderes. (+ Amiga-Erinnerungen)

Ansonsten Spec Ops....auch ganz schön cool, wenn man auf 3rd Person Shooter steht.

Alles coole Spiele, bis auf dieses komische Little King bla.

Was ist das bei Stealth eigentlich fürn bug/cheat, dass alle highscore online bei 9: xx sekunden liegen? ich brauch für die level teilweise zehn mal so lang...

gibts die jak collection nur für die vita? Hab die PS3-Version nicht gefunden, bin noch nicht sicher ob mir die Vitaversion besser gefällt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom