PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah fick dich Sony :Fuuu:

Da ist man im Urlaub und dann buchen die einen einfach 14.99 für die Plus Verlängerung ab. Schön dass man das mal gesagt bekommt, dass sich das Abo verlängert. Und ich hab ausgerechnet vor dem Urlaub noch 20 Euro aufgeladen um mal schön im Store shoppen zu gehen.

Wollte diesen Monat eigentlich Plus aussetzen, weil keine Spiele für mich dabei sind :(

die automatische Verlängerung ist aktiviert, nachdem man PS+ Abonnent wird, muss man halt manuell abschalten, wurde aber schon öfters hier besprochen, hätte man also wissen können ;-)

die automatische Verlängerung ist aktiviert, nachdem man PS+ Abonnent wird, muss man halt manuell abschalten, wurde aber schon öfters hier besprochen, hätte man also wissen können ;-)

Aber steht das nicht alles bei der ersten Aktivierung von PS+ da?

Das heißt wenn ich ein Abo eingebe verlängert sich das automatisch? Was ist das denn für ein Bullshit?

Wie "ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie" :-D

Yeah, der bruv is mad - Sony hat mich um 14.99 gebracht :x - gleich mal die Ps4 canceln und doch lieber die One vorbestellen ...

Da ist nichts mit "AGBs lesen". Da kommt ein ganz normaler kleiner Hinweis.
Sony hat dir was gutes getan, braucht man sowieso für PS4. :awesome:
Du weißt doch ganz genau, dass du mit mir BF4 spielen willst. :lol: :v:

Edit: Ramsay please...

Edit: Ramsay please...
Warum? Bin es von MS gewohnt ne Mail zu bekommen "Ihr Abo läuft bald ab". Wenn ich nichts unternehme läuft es dann einfach aus. Da kann sich dann jeder selbst aussuchen ob er es verlängert oder net. Wenn ich mir dann allerdings bei der PS4 immer wieder ne Wiedervorlage einrichten muss...
Das empfinde ich nunmal als "Bullshit". ;-)

Warum? Bin es von MS gewohnt ne Mail zu bekommen "Ihr Abo läuft bald ab". Wenn ich nichts unternehme läuft es dann einfach aus. Da kann sich dann jeder selbst aussuchen ob er es verlängert oder net. Wenn ich mir dann allerdings bei der PS4 immer wieder ne Wiedervorlage einrichten muss...

Kumpel hat sich online Xbox Live Gold geholt und per Bankeinzug gezahlt und bei ihm wurde es auch automatisch verlängert und er behauptet steif und fest nirgends nen Hacken gesetzt zu haben für automatische Verlängerung. Nachdem ihm das passiert ist hat er halt das Häckchen rausgenommen.

Die Mail bekomme ich btw auch bzw wird jeder Xbox Live und ich denke auch PS+ Benutzer bekommen haben. Ob man diesen Mails immer so superviel Aufmerksamkeit schenkt sei mal dahingestellt ;-)

Kommt ihr auch nicht im Store rein ?Es kommt ne mitteilung das ich mein netzwerk kontrollieren soll.
Inernet läuft aber reibungslos

Hab das mit der automatischen Verlängerung auch gestern erst gemerkt, als ich nur mal schauen wollte wie lange mein Abo noch gültig ist. Direkt mal abgestellt, sonst hätte mich auch ne Überraschung erwartet wie bei Stier. xD

Falsch. Wenn du nichts machst, verlängert sich das Gold Abo bei MS automatisch (automatische Verlängerung ist standardmäßig aktiviert wenn man Gold über KK kauft). Nur wenn man Gold per Code eingelöst hat natürlich nicht.

Lange Zeit war es bei MS sogar extrem mühsam sein Abo manuell zu canceln weil es keinen "turn off auto-renewal"-button gab. Man musste den support anrufen; das Internet ist voll von Beschwerden zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Falsch. Wenn du nichts machst, verlängert sich das Gold Abo bei MS automatisch. Nur wenn man Gold per Code eingelöst hat natürlich nicht.

Lange Zeit war es bei MS sogar extrem mühsam sein Abo manuell zu canceln weil es keinen "turn off auto-renewal"-button gab. Man musste den support anrufen; das Internet ist voll von Beschwerden zu dem Thema.
Das ist genau so Bullshit. Aber wer kauft sich denn ein Gold Abo bei MS selbst? ebay kostet nur die Hälfte.

Das ist genau so Bullshit. Aber wer kauft sich denn ein Gold Abo bei MS selbst? ebay kostet nur die Hälfte.
Nicht wenige.

Wenn man PS+ per Code oder mit Guthaben kauft, verlängert sich natürlich auch nichts automatisch weil Sony keine KK-Daten hat. Fakt ist: MS ist nicht besser bei dieser Geschichte, im Gegenteil: dort war es lange Zeit erheblich schlechter mit dem Abo-Canceln.

Naja, ich werde jedenfalls weder MS noch Sony meine KK-Daten geben. Guthaben wird ausschließlich mit Codes aufgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
an alle innovativen und kreativen spieler.
es gibt eine demo zum "der puppenspieler" im deutschen/europäischen store. zockt es unbedingt mal an :D

hätte niemals gedacht, dass das spiel so besonders ist.

ich hab bei ms mein abo mal einfach auslaufen lassen, weil meine KK sowieso abgelaufen war, konnte ja nichts passieren.
.
.
.
denkste, musste ich mir nen neue account anlegen, weil der alte deswegen gesperrt wurde. :uglylol:

Zurück
Top Bottom