hutzelmann
Moderator
falls das keiner macht geh mal die örtliche videothek aufsuchen ... :v:
blöde gamestopfuzzies, die disc hat ja den blöden usk flanschen, es geht nur ums cover:-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls das keiner macht geh mal die örtliche videothek aufsuchen ... :v:
blöde gamestopfuzzies, die disc hat ja den blöden usk flanschen, es geht nur ums cover:-/
Ähm, Cloud-Saven soll doch eigentlich genau dieses hantieren mit Datenträgern vermeiden, warum sollte man da auf einmal mit USB-Sticks anfangen wollen?doch wie funktioniert das? Funktioniert das nur mit playstation+ wo ich in die "cloud" saven kann?
bitte manuelle prozesse mit usb stick etc. hin und her gleich vergessen, keine zeit, keine lust, keine nerven ;-)
ich stell die frage mal hier, da das spiel ja jetzt ins plus programm kommt...
könnte mir jemand das deutsche cover von ac3 einscannen und hochladen???ich wollte meine pegi version beim gamestip abgeben wegen den 9,99ern aber die nehmens nicht an wegen der pegi hülle :-/
obwohl auf der disc selbst das usk logo drauf ist
Wenn man so etwas direkt aus dem Browser oder dem Anzeigeprogramm ausdruckt, stimmt die Größe abhängig von der Bildauflösung in der Tat zumeist nicht mit der Originalgröße eines Covers überein.scheiße klappt net, wie druck ich das in der richtigen grösse aus???:-/
Ich überlege mir auch PS+ wieder zu besorgen. Man hat immer erst ab Abo-Abschluss Zugriff auf die Titel, oder? Kommen denn einige Sachen wieder? Habe z.B. auf die Schnelle gegoogelt und gesehen, dass ICO & Shadow of the Colossus und Demon's Souls schonmal drin waren, oder?
natürlich muss man ein aktives Abo haben um auf die Spiele zugreifen zu können, rückwirkend geht da nix.
Und ja Demons Souls und die ICO Collection waren bereits drin, werden also aller Voraussicht nach nicht wieder reinkommen, denn bis jetzt gab es in einer Region keinen Inhalt mehr als einmal
Danke, die letzte Info ist goldwert. Gibt es irgendwo ne etwas übersichtlichere Aufstellung der bisherigen Titel? Dann könnte man ja mal gucken.![]()
Die Bilder des Cover, Spine & Rückseite kann man doch einfach per Copy & Paste wieder zusammensetzen, zur Not sogar mit Painthm habn programm zum coverdrucken gefunden, das die größe automatisch einstellt, aber dazu würde ich das cover in einer datei benötigen und nicht vorder und rückseite getrennt :-/
also keiner da der mir sein deutsches ac3 cover kopieren könnte???:-(
Die Bilder des Cover, Spine & Rückseite kann man doch einfach per Copy & Paste wieder zusammensetzen, zur Not sogar mit Paint.
Aber wie schon gesagt irgendwelche speziellen Programme braucht man eigentlich nicht. Ich hätte die drei einzelnen Bilder (Front, Spine, Back) der Einfachheit halber in OpenOffice oder M$ Word in ein Leeres Textdokument (Querformat) eingefügt, die Bildeigenschaften in der Höhe einfach auf so und so viel Millimeter eingestellt (einfach ein PS3-Cover mal per Lineal abmessen) und nebeneinander drapiert, so das wieder ein einziges Bild herauskommt.
Hab auch seit paar Tagen wieder Gold, damit ich Ico und Co noch mitnehmen kann.
Dann gibts Jak und Dexter![]()
auch auf die gefahr hin das ich mich nun blamiere...hast du da auch ne anleitung für noobs???![]()
Demon Souls und Ico sind doch noch bis morgen drin.