allezSVW
L11: Insane
wie lange geht die aktion von son noch mit ps+? also die 3 extramonate
bis zum 20 September.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange geht die aktion von son noch mit ps+? also die 3 extramonate
dies funktioniert aber nur so lange der account auf der konsole aktiv ist...
danke ^^ habe ja dannn och genügend zeitbis zum 20 September.
Was heißt jetzt auf der Konsole aktiv?
Wenn ein Kumpel sich bei mir mit seinem PSN Account mal angemeldet hat ist der Account somit aktiviert worden?
Also das Abo im eigentliche Sinne wird wohl "unendlich" weiterlaufen; nur neue Games werden "irgendwann" keine mehr hinzugefügt. Erst wenn Sony anfängt PS4-Games in Plus-Abo zu integrieren, wird der Support für die PS3 wohl eingestellt. Bis dahin hat man sich aber eine sehr große Games-Sammlung angelegt.Weiß man schon wie lange Plus auf der PS3 noch weiterlaufen soll? Mehr als 12 Monate nach PS4-Release würde wohl kaum sinn machen, die hardwareverkäufe der PS3 und die Zahl der neuen Spielen sollte bis dahin bereits recht niedrig ausfallen
Weiß man schon wie lange Plus auf der PS3 noch weiterlaufen soll? Mehr als 12 Monate nach PS4-Release würde wohl kaum sinn machen, die hardwareverkäufe der PS3 und die Zahl der neuen Spielen sollte bis dahin bereits recht niedrig ausfallen
Erklär mir nochmal genauer, warum du bei Angeboten von 149.- bis 169.- inkl. LBP von Amazon nicht zugegriffen hast, nun aber auf die Preissenkung von 249.- auf 199.- wartest?
Davon mal abgesehen, dass die Preissenkung längst gültig ist... sich aber wie erwartet NULL am Preis geändert hat, weil die Vita auch zuvor schon massiv billiger zu haben war.
Is Sony irgendwie leicht verwirrt?!
Vor 3 Tagen PSplus manuell verlängert. Heute 2 Mails von PSN bekommen, dass mein Abo abgelaufen ist und ich verlängern soll...:-?
Eben ma kurz geguckt auf der PS3....+ Symbol da, Spiele laufen Alle.
Versteh ich nich.
Ich habe mir gerade PS+ geholt, wie kann man Spiele in die Download liste packen?
bzw wo findet man diese?
PS-Store Unterpunkt PlayStationPlus
ich stell die frage mal hier, da das spiel ja jetzt ins plus programm kommt...
könnte mir jemand das deutsche cover von ac3 einscannen und hochladen???ich wollte meine pegi version beim gamestip abgeben wegen den 9,99ern aber die nehmens nicht an wegen der pegi hülle :-/
obwohl auf der disc selbst das usk logo drauf ist