PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guthaben ablaufen zu lassen kann sich eigentlich kein großer Anbieter heutzutage mehr erlauben und falls doch dann nur bei Geschenkgutscheinen ala Amazon, aber sie selbst die gelten immer paar Jahre.

Guthaben ablaufen zu lassen kann sich eigentlich kein großer Anbieter heutzutage mehr erlauben und falls doch dann nur bei Geschenkgutscheinen ala Amazon, aber sie selbst die gelten immer paar Jahre.
Geschenkgutscheine gelten 3 Jahre und sollten sie ablaufen, kann man gratis einen neuen Code anfordern, im Tausch gegen den freigeschalteten, nicht eingelösten. Wie gesagt, es ist alles eine Vorauszahlung und die können sie alle nicht verfallen lassen.

Das blöde ist man kann maximal 150€ auf dem Account haben. Naja werd 2x50 € in PS+ reinballern und dann neu aufladen.

Sind dann 5 Jahre PS+ :ugly: naja braucht man eh wenn man online zocken will passt schon

Sony verweist bei dem Guthaben auch über ein Aufladen direkt über deren Homepage...kann ich das da per Kreditkarte machen und kriege trotzdem mein 10€ Gutschein? Habe weder Paypal noch irgendeine andere dieser Möglichkeiten.

Far Cry 3, meh. Kann ich es wenigstens beenden (irgendwann bei Langeweile) nachdem ich es nach ca. der hälfte der Spielzeit verkauft hatte.

Zurück
Top Bottom