PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei allen steht da 9:31 lol. Sind wohl gehacked die Leaderboards. Naja noch ne 0% Leiche in meiner Liste. Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. :/

Weiß jemand ob Grandia in deutsch ist?
Im PS store kann man sich da ja nie sicher sein^^

Die Angebote sind echt mies!
Da lade ich mir vor kurzem die ZoE HD Collection für mehr als 50% Rabatt (dann ~13€) und nun verscherbeln die es für 7€.
Lässt sich wohl nicht ändern und KAUFT ES! Zwei recht kurze, aber sehr geile Spiele, vor Allem der zweite Teil ist genial gealtert und läuft super flüssig.
Ansonsten? Mega Man 9? Hab nur 10 auf der PS3 und 9 auf der Wii. 3,60€ ist da echt ein fairer Preis.
Tales of Graces f für 18? Auch ein netter Preis.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem PS+ Angebot aktuell? Einfach ein Abo für 1 Jahr kaufen und man bekommt automatisch die 3 Monate dazugerechnet? Die Banner sind ja schon länger im Store, nur die Kaufoption/Beschreibung sagt nichts über 1 Jahr + 3 Monate aus.

@Junkie
Einfach das Jahres Abo kaufen die 90 Tage werden Automatisch dazu addiert. Musste gestern verlängern und war erst verunsichert, hab plus nun bis zum 5.12.14.

@Junkie
Einfach das Jahres Abo kaufen die 90 Tage werden Automatisch dazu addiert. Musste gestern verlängern und war erst verunsichert, hab plus nun bis zum 5.12.14.

Wie lustig...genau das selbe hatte ich auch. Exakt aufs Datum genau gleich. :-D

Ich war auch erst verunsichert...automatische Verlängerung ein...Läuft bald ab. Hab dann einfach auf gut Glück mir das Abo im Store gekauft und alles wurde einfach summiert. Also ich habe jetzt bis zum 5.12.14 ausgesorgt.

Gelten die drei Monate extra auch, wenn die automatische Verlängerung mit Kreditkartenzahlung greift...? Wenn nicht würd ich mich ein wenig verarscht fühlen.

Weil ich habe heute drei sehr verwirrende emails von Sony bekommen xD Die erste sagt, dass mein PS+ heute abgelaufen ist und nicht verlängert werden konnte, weil sie nicht von meiner KK abbuchen konnten (was nicht sein kann, Guthaben ist drauf, wenn dann hab ich vllt die Option ausgeschaltet, wenn es das gibt?) und dann habe ich noch zwei Mails die im Spamordner gelandet sind, wo jeweils drin steht, dass sie 49€ abgebucht haben, für die automatische Verlängerung für ein Jahr mehr PS+.

Weiß gerad nicht wo ich jetzt checken kann ob das stimmt. Im Browser-Store find ich nichts und ich hab schon alle Plus-Inhalte gekauft, an die PS3 kann ich erst später und weiß da aus dem Kopf auch nicht, ob ich da nachschauen kann.

Weiß gerad nicht wo ich jetzt checken kann ob das stimmt. Im Browser-Store find ich nichts und ich hab schon alle Plus-Inhalte gekauft, an die PS3 kann ich erst später und weiß da aus dem Kopf auch nicht, ob ich da nachschauen kann.

wie das im Browser Store aussieht kann ich nicht sagen, an der PS3 gelangst du so an das Ablaufdatum deines Abos

PS3 Menü -> Playstation Network -> Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste -> Playstation Plus

Unter Transaktionsverwaltung müsste auch ein Betrag aufgeführt sein, falls dieser eingezogen wurde

Danke, ich schau nachher mal kurz rein wenn ich Zeit habe :)

Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht, dass ich einer automatischen Verlängerung zugestimmt habe, bzw ich deaktivier sowas normalerweise immer sofort wenn es manuell sein muss. Hätte lieber ein günstigeres Angebot rausgesucht als Vollpreis und wenn ich dadurch tatsächlich die drei Monate nicht bekomm wär das echt blöd :hmm:

Hat das jetzt eigentlich geklappt?

Ich fände es schon ziemlich kurios, wenn Sony bei automatischen Verlängerungen stillschweigend einfach 15 Monate statt 12 einbucht.

Zurück
Top Bottom