hutzelmann
Moderator
Das gleiche, wie im Rest von Europa?!
Was ist denn das für eine Frage. ^^
na sleeping dogs gibts bei uns ja eher nicht...ich stell meine frage etwas genauer...ist mortal kombat bei den ösis noch drin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche, wie im Rest von Europa?!
Was ist denn das für eine Frage. ^^
na sleeping dogs gibts bei uns ja eher nicht...ich stell meine frage etwas genauer...ist mortal kombat bei den ösis noch drin?

ok da stehts auch aber wo im store auf der PS3 seh ich mein guthaben? im alten sah man es definitiv wenn man in den einkaufwagen ging... und im neuen?
lightning meinte ja dass sein guthaben auf 0 steht... aber wenn ich zB in den einkaufwagen sehe steht dort nur der wert der inhalte im wagen... nicht mein guthaben (nur wenn etwas im wagen liegt steht auch mein guthaben dort)

Das steht genau darüber.
Aber ist ja sowieso fehlerhaft.
Bei blackflame ist es ja das selbe.![]()

Sleeping Dogs steht auf'm Index genauso wie Mortal Kombat auch. DS2, Borderlands, Deus Ex usw sind nicht indiziert.
Eben nicht! Die ungeschnittene PEGI Version steht auf den Index! Nicht aber die Cut German USK Version, von der die ganze Zeit gesprochen wurde, das sie erscheint!Sleeping Dogs steht auf'm Index genauso wie Mortal Kombat auch. DS2, Borderlands, Deus Ex usw sind nicht indiziert.
Sleeping Dogs steht auf'm Index genauso wie Mortal Kombat auch. DS2, Borderlands, Deus Ex usw sind nicht indiziert.

ich denke die schuld ist auch bei SE zu suchen... denn die sind dafür verantwortlich welche inhalte sie im store veröffentlichen...
Weiß jemand zufällig wie groß F-Zero sein wird?