PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das es eine Entschädigung geben wird, ist klar. Aber diese ist für mich leider genauso uninteressant wie das meisten was die letzten Monate raus kam. SD wäre für mich ein Grund gewesen, wieder zu verlängern. So lass ich es erst mal.

Das wir kein Sleeping Dogs bekommen find ich nicht mal schlimm ist ja eh geschnitten^^

Mich nervt nur das wir nun ka wie lange auf nen ersatz warten müssen und dann sicher eh irgendwas blödes.
Dungeon Siege 3 wie einige hier schon erwähnt haben wäre z,b schon sehr "*gääähn*

Das wir kein Sleeping Dogs bekommen find ich nicht mal schlimm ist ja eh geschnitten^^

Mich nervt nur das wir nun ka wie lange auf nen ersatz warten müssen und dann sicher eh irgendwas blödes.
Dungeon Siege 3 wie einige hier schon erwähnt haben wäre z,b schon sehr "*gääähn*

Irgendwas werd Ihr schon bekommen!

51M-eEaPrQL._AA160_.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen was SonyDE auf Facebook gepostet hat? xD

"Welcher Download stand bei euch beim heutigen Store Update ganz oben auf der Liste?"

und später dann noch:

"PlayStation Plus hat so einige Vorzüge, die auf den ersten Blick ein bisschen unscheinbar sind. Die automatische Update-Funktion zum Beispiel. Nie wieder auf Updates warten, einfach loslegen und spielen. Wie das genau funktioniert, erklärt PSL-Experte MCBeatBuster."

Wieso fühle ich mich so getrollt? :-D

ich falle noch drauf rein und freute mich gar ein wenig. :shakehead: Schlag den Raab fände ich aber auch dufte. :grin2:

Naja... erwarte mal eher ein Spiel, dass es nie in Plus geben wird (sonst müssten sie hierfür irgendwann ja wieder einen Ersatz bringen usw. wenn es regulär für Plus erscheinen sollte) und gehe mal von einem unbedeutendem PS1-Spiel aus. ^^

Wie einige wieder am ausrasten sind.
Leute 50€ im Jahr und ihr bekommt Shitload an Content, Rabatten usw...
Calm your tits people. :P
(Habe sogar 50€ als Preis genommen, obwohl die meisten weniger zahlen)

Hmm bin mal gespannt was es als Ersatz gibt. Denke mal aber eher an einen Flop Titel. Wünschenswert wäre aber auch das Sony endlich mal in die Puschen kommt und langsam wieder die PS1 & PS2 Titel aktualisiert.
Selbst in den USA fehlen diverse Top Seller der alten Generation und das wäre doch auch mal was. :I

Wie einige wieder am ausrasten sind.
Leute 50€ im Jahr und ihr bekommt Shitload an Content, Rabatten usw...
Calm your tits people. :P
(Habe sogar 50€ als Preis genommen, obwohl die meisten weniger zahlen)
Muha, wie du fast jeden Monat am rum heulen bist, weil US Plus so schlechten Content hat und jetzt werden wir verarscht und du willst uns beruhigen. :D

Muha, wie du fast jeden Monat am rum heulen bist, weil US Plus so schlechten Content hat und jetzt werden wir verarscht und du willst uns beruhigen. :D

Ich mache das als Spaß. :P
Auch wenn ich nur hin und wieder was tolles bekomme, macht es die 50$ wieder wett.^^
Nächste Woche kommt was gutes, das spüre ich. (Bitte nächste Woche nicht erinnern)

Zurück
Top Bottom