Das es eine Entschädigung geben wird, ist klar. Aber diese ist für mich leider genauso uninteressant wie das meisten was die letzten Monate raus kam. SD wäre für mich ein Grund gewesen, wieder zu verlängern. So lass ich es erst mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@miko
Ja ... Ihr bekommt stattdessen Dungeon Siege 3
wo stehtn das??
Das wir kein Sleeping Dogs bekommen find ich nicht mal schlimm ist ja eh geschnitten^^
Mich nervt nur das wir nun ka wie lange auf nen ersatz warten müssen und dann sicher eh irgendwas blödes.
Dungeon Siege 3 wie einige hier schon erwähnt haben wäre z,b schon sehr "*gääähn*
fällt birdie damit eigentlich unter "trollaccount"? :v:
Sie bringen Dungeon Siege 3 als Ersatz für S. Dogs![]()
Wie einige wieder am ausrasten sind.
Leute 50€ im Jahr und ihr bekommt Shitload an Content, Rabatten usw...
Calm your tits people.
(Habe sogar 50€ als Preis genommen, obwohl die meisten weniger zahlen)
Ich beschwer mich ja nicht! :v:
Siehe die ersten beiden Wörter. :v:
Bist ja nur neidisch!wir bekommen alles uncut und dann noch kostenlos! und dann juckt es mir dennoch nicht die bohne :v:
US Plus says, nope.
Muha, wie du fast jeden Monat am rum heulen bist, weil US Plus so schlechten Content hat und jetzt werden wir verarscht und du willst uns beruhigen.Wie einige wieder am ausrasten sind.
Leute 50€ im Jahr und ihr bekommt Shitload an Content, Rabatten usw...
Calm your tits people.
(Habe sogar 50€ als Preis genommen, obwohl die meisten weniger zahlen)
Muha, wie du fast jeden Monat am rum heulen bist, weil US Plus so schlechten Content hat und jetzt werden wir verarscht und du willst uns beruhigen.![]()
Ich werd versuchen mich dran zu halten. :hehehe3:Ich mache das als Spaß.
Auch wenn ich nur hin und wieder was tolles bekomme, macht es die 50$ wieder wett.^^
Nächste Woche kommt was gutes, das spüre ich. (Bitte nächste Woche nicht erinnern)