PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok da stehts auch aber wo im store auf der PS3 seh ich mein guthaben? im alten sah man es definitiv wenn man in den einkaufwagen ging... und im neuen?
lightning meinte ja dass sein guthaben auf 0 steht... aber wenn ich zB in den einkaufwagen sehe steht dort nur der wert der inhalte im wagen... nicht mein guthaben (nur wenn etwas im wagen liegt steht auch mein guthaben dort)

Das steht genau darüber. :ugly:
Aber ist ja sowieso fehlerhaft.
Bei blackflame ist es ja das selbe. :)
 
Jetzt wo du es sagst es gibt wirklich keinerlei Info, nichtmal wenn man Select drückt :fp:

Einfach nur Fail, das sollte schleunigst geändert werden.
 
Das steht genau darüber. :ugly:
Aber ist ja sowieso fehlerhaft.
Bei blackflame ist es ja das selbe. :)

ich bin mir ziemlich sicher du verwechselst da etwas ;)

oder sieht es bei dir anders aus wenn du in den einkaufswagen gehst?
img20130206210958.jpg

und wo soll nun hier das guthaben stehen?
 
sleeping dogs ist bei uns in einer entschärften version erschienen. nur paar gute monate später und irgendwie möchte SE deshalb nicht die deutsche version schon jetzt verramschen.

das war ja auch schon bei der pc version so, dass es für die deutsche version noch überhaupt keine so krassen rabattaktionen gab, wie man es von den anderen fassungen gewöhnt war.
 
Sleeping Dogs steht auf'm Index genauso wie Mortal Kombat auch. DS2, Borderlands, Deus Ex usw sind nicht indiziert.
Eben nicht! Die ungeschnittene PEGI Version steht auf den Index! Nicht aber die Cut German USK Version, von der die ganze Zeit gesprochen wurde, das sie erscheint!
Man muss es auch nicht übertreiben, mit dem verteidigen von dämlichen und peinlichen Aktionen seitens Sony.
 
Sleeping Dogs steht auf'm Index genauso wie Mortal Kombat auch. DS2, Borderlands, Deus Ex usw sind nicht indiziert.


auf dem Index steht die PEGI Version, deshalb ist es logisch, dass wir die in D nicht bekommen, aber es existiert ja eine deutsche Version mit USK18 Freigabe und die könnte man auch im deutschen Store anbieten (im Gegensatz zu zb Mortal Kombat).

Das man dies bei Sony nicht zustande bringt ist ein Armutszeugnis


edit: 4mal hält besser ^^
 
Falsch, ihr habt keine Probleme, aber blackflame und ich mit dem deutschen Store. :P
 
ich denke die schuld ist auch bei SE zu suchen... denn die sind dafür verantwortlich welche inhalte sie im store veröffentlichen...

joa ich denke auch, dass die viel größere schuld eher bei SE zu suchen ist. nur sony hat halt das pech, diese aktion auch für die deutschen plusler beworben zu haben.
 
Zurück
Top Bottom